deine 114 PS Version hat ein 5-Gang-Getriebe, welches für 250 Nm ausgelegt ist.
Bei der Leistungssteigerung bekommst du meist auch mehr Drehmoment ..... Ciao, docduro docduro, 9 Feb. 2017 #2. deichbub Jung-Mitglied. Der … Ich werde heuer bei 170.000 km und 8 Jahren wechseln. Die 2.0 CR Diesel im T5.2 haben 210.000 km als Intervall angegeben. Anbauteile und Verkleidungen entfernt und die Spannrollen gelöst werden. Die Spitze markierte eine Werkstatt, die uns für die verlangten Leistungen rund 850 Euro berechnet hätte!
VW T5 Kleinbus 2003 - 2015: 2.0 TDI (114 PS) Ab jetzt geht es um eine der populärsten Maschinen für den T5 Kleinbus 2003, und zwar die 2.0 TDI (114 PS) von VW.
Ein Zahnriemenwechsel beim VW Fox, beim Beetle oder beim VW Up ist leider nicht ganz so einfach, wie es sich zunächst anhört. Registriert seit: 5 Juli 2013 Beiträge: 34 Medien: 1 Zustimmungen: 13 Punkte für Erfolge: 5 Geschlecht: männlich Beruf: Zimmerer Ort: Winsen Mein Auto: T6 Multivan … Ich lassen den Zahnriemen bei einem befreundeten Mechaniker wechseln, welcher sehr viel Erfahrung mit VW hat.
Von den Fahrern wurde sie mit vier von fünf Sternen bewertet. (hat auch selbst einen T5) SG
Nachdem der alte Riemen entfernt wurde, …
Die Preisunterschiede dürfen wohl happig genannt werden. So müssen vor dem Ausbau des alten Zahnriemens ggf. Alle Varianten sind mit 5-Gang-Schaltgetriebe ausgerüstet. Die Kosten für einen Zahnriemenwechsel beim VW T5 bewegen sich zwischen 500€ und 850€ Das günstigste Angebot unserer Stichprobenrecherche „Zahnriemenwechsel“ (T5 Bus, Bj. Bei nahezu allen Herstellern – so auch bei VW – bedarf es dazu eines gewissen Arbeitsaufwands. Umso … In zwölf Ausstattungsvarianten ist das Modell erhältlich, davon ist jedoch keine besonders luxuriös. 2010, 2.0 TDI) lag bei stolzen rund 500 Euro.