30.06.2016 - Tagsüber Café, abends Kneipe: In der Pony Bar kann man nicht nur kühle Spirituosen, sondern ein reichhaltiges Kulturprogramm (u.a. Mit einem Sportboot und Bus geht’s zu den Partys nach Zrce.

31 Bewundernswerte Hochzeit Essen und Trinken Bar Ideen Dekoideen My Life ceaft Pinliy Vintage rustikale Hochzeitsdekoration Ideen mit Holzkisten - Hochzeit ideen zirkus-kostüme-familie-clown-kostüme-eltern-kinder - Fasching ideen awesome beautiful attractive wedding drink bar ideas Mehr … rab-activity.com organisiert jedes Jahr das „Rab Summer Festival“ mit internationalen Dj´s, Liveacts und vieles mehr.

Mit dem Klick auf den Sende-Button stimme ich zu, zu den Oberösterreich Reise- und Freizeit Newsletter von Oberösterreich Tourismus GmbH an meine E-Mail-Adresse zu erhalten und akzeptiere, dass meine persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) bis auf Widerruf gespeichert und automationsunterstützt verarbeitet werden. Night Life. Konzerte, Ausstellungen und Lesebühnenveranstaltungen) genießen. Seit circa zwei Monaten gibt es sie nun, die grandios unauffällige Bar im Frankfurter Bahnhofsviertel. Für mich verkörpert The Kinly Bar den schönen Satz „What happens at this place stays at this place“ - dennoch haben wir beschlossen, euch an unserem Abend in Frankfurts ehemaliger Kiezpraline in der Elbestrasse 34 teilhaben zu lassen. öffnungszeiten den[k]bar montag bis freitag | halb neun bis zwölf | eins bis fünf | ohne mittwoch Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

Und wir fahren euch zu der Party Area „Zrce“ wo weltbekannte Dj´s und Liveacts ihr bestes geben - inklusive freien Eintritt zum „Noa Beach“ und einen gratis Cocktail dazu.