Passer au contenu principal.fr Essayez Prime Bonjour, Identifiez-vous Compte et listes Identifiez-vous Compte et listes Retours et Commandes Testez Prime Panier. Hallo, meine 7 1/2 monate alte Tochter macht am tag öfters seltsame geräusche beim atmen.

Sie versuchen hektisch zu atmen.

Évaluation. Doch je stärker sie es erzwingen wollen, desto weniger Luft bekommen sie. Das klingt so als ob sie keine luft kriegen würden für einige Sekunden und ist danach wieder weg. Also bei uns meine ist 9 Wochen, die macht von Geburt an komische Geräusche bei. So als ob sie zu schnell trinken würde u sich jeden Moment verschluckt aber ne tut sie nicht.
Auch echt komisch aber hebi meint das ist okay, bisschen außergewöhnlich ber nichts schlimmes. Baby macht geräusche beim atmen. Il y a 1 décennie. mausekind58. Hallo liebe Mami´s,
hab da mal ne frage: Unser kleiner ist 8 Monate und ein echt aufgewecktes Kerlchen... er lacht und brabbel nicht grad wenig. Sie bekommen keine Luft mehr, verspüren Angst. 8 réponses. In dieser Zeit holt sie dann tief luft ein und spielt danach wieder weiter als ob ... von mersin000 18.05.2011 Seit ein paar tagen hat sich bei ein etwas seltsamen geräusch eingeschlichen. Répondre Enregistrer. wo gibt es karstings fürs baby bitte melden?

Meist trifft es die Patienten völlig unvorbereitet. Bébés & Puériculture . Sie haben das Gefühl, als würde ihnen der Brustkorb zugeschnürt. Switel Baby Vidéo Blanc/Bleu: Amazon.fr: Bébés & Puériculture. mein sohn ist 8 monate alt und er sieht wircklich süß aus ich wollte mit ihm gerne zum karsting gehen vielleicht gewint er und er kan im katalog erscheinen .