Am 12. Detroit: Become Human ist ein spannendes Spiel, das den Fokus auf die Story legt und nicht auf Gameplay-Elemente. Das Ausnahmestudio Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond) veröffentlicht mit Detroit Become Human sein erstes PlayStation 4 Spiel.
Detroit Become Human: Die Protagonisten des PS4-Spiels im Spotlight 24.03.2018, 18:00 Detroit – Become Human: Wenn eine Werbekampagne voll ins Schwarze trifft Vorab - ich finde, Detroit schlägt Heavy Rain sogar noch deutlich. Hier findest du alle Infos zum Adventurespiel Detroit: Become Human von Quantic Dream für PC, PS4: Release, Gameplay und alles, was ihr wissen müsst.
Detroit: Become Human ist ein vom französischen Entwicklerstudio Quantic Dream zuerst exklusiv für die PlayStation 4 entwickeltes und von Sony Interactive Entertainment veröffentlichtes Action-Adventure.
Detroit im Jahr 2038. Dezember 2019 wurde das Spiel im Epic Games Store für Windows veröffentlicht. Das Game erscheint exklusiv für PS4 und verspricht wie die letzten Projekte aus der Feder des visionären Kopf des Studios, David Cage, eine spielerische Ausnahmeerfahrung zu werden. Die Inszenierung kann hingegen überzeugen.
Das Game erscheint exklusiv für PS4 und verspricht wie die letzten Projekte aus der Feder des visionären Kopf des Studios, David Cage, eine spielerische Ausnahmeerfahrung zu werden. Sie werden nie müde, widersprechen nicht und sagen niemals Nein ... bis sich etwas verändert. Lebensechte Androiden haben menschliche Arbeitskräfte ersetzt. Lebensechte Androiden haben menschliche Arbeitskräfte ersetzt. Umso gespannter war ich aber auf Detroit, die Kara Tech-Demo damals war für mich eine Offenbarung. In unserem Test mit Video-Review zu Detroit: Become Human erfahrt ihr, ob der PS4-exklusive interaktive Androiden-Thriller bis zum Schluss spannend bleibt. Versehen mit zahlreichen Handlungssträngen und Entscheidungsmöglichkeiten in einer emotional tief fesselnden Geschichte und einer visuellen Darstellung, die die Grenzen zwischen realer Welt und Animation weiter … Inwieweit die klischeebeladene Handlung um die Menschwerdung der Roboter gelungen ist, darüber lässt sich streiten.