Search the world's information, including webpages, images, videos and more. The new FlixBus VDL FDD2 Futura is one step forward for affordable, comfortable and safe travel. Ihre Erfahrung zählt. Nach der Ausstrahlung der RTL-Sendung mit dem Untercoverbericht des Teams Wallraff zu Missständen (Lenkzeitüberschreitung, keine Einhaltung von Pausenzeiten, schlechter technischer Zustand der Busse) in der Fernbusbranche liegt jetzt auch eine Reaktion von Flixbus darauf vor, die hier in Auszügen wiedergegeben werden soll. Auf Kundenzufriedenheit wird bei FlixBus hohen Wert gelegt. 97% der Fahrgäste seien demnach "zufrieden" bis "sehr zufrieden" mit ihrer FlixBus-Fahrt und würden an ihre Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Da ich bis 08.11.2019 noch keine Antwort erhielt, habe ich nochmals über den Facebook-Messenger Kontakt aufgenommen. November 2019 hatte ich mich mit Flixbus über das Kontaktformular in Verbindung gesetzt. Antwort von flixbus.de am 19.01.2016 : Hallo Elisa, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback - ich möchte mich dafür entschuldigen, dass der Busfahrer nicht unserem Servicestandard gerecht wurde. Wie viele Sterne würden Sie FlixBus geben? Glassdoor bietet 162 FlixBus-Bewertungen, anonym von FlixBus-Mitarbeitern gepostet. Auf kununu.com erfahrt Ihr, wie FlixBus als Arbeitgeber abschneidet und bekommt Informationen über Betriebsklima, Benefits, & Co. 10-15 Tage betragen. Dies beweist auch das Ergebnis einer Kundenumfrage, bei der die Servicequalität von FlixBus bewertet wurde. Lesen Sie Erfahrungsberichte und Insider-Infos, anonym von Mitarbeitern gepostet. Wähle einfach Deine Lieblings-Busverbindung aus unserem umfassenden Streckennetz: Wir bieten Dir täglich 400.000 Busverbindungen in rund 2.500 Orte in mehr als 29 europäischen Ländern.Mit anderen Worten: Mit uns kannst Du Europa wirklich entdecken. 112 Bewertungen für FlixBus. Geben Sie wie schon 6.769 Kunden vor Ihnen eine Bewertung ab! Welcome to the future of green mobility!
| Lesen Sie 1.961-1.980 von 6.769 Bewertungen Mit unseren grünen Fernbussen von FlixBus kannst Du günstig, bequem und umweltfreundlich durch ganz Europa reisen.
Ich leite deinen Bericht zusammen mit der Buchungsnummer gerne an unser Qualitätsmanagement weiter, das sich damit befassen wird. Am 1. Features … Flixbus Reaktion auf Wallraff-Bericht. Am 26.11.2019 erfragte ich nochmals den Stand der Bearbeitung. Spare jetzt mit einem unserer Top FlixBus Gutscheincodes für Mai 2020: 15% Rabatt auf FlixDeal. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob FlixBus für Sie das richtige Unternmehmen ist. Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know. Google has many special features to help you find exactly what you're looking for. Laut Antwort sollte die Bearbeitungszeit ca. Entdecke 8 getestete und verifizierte FlixBus Angebote, von Groupon.