für den BWL-Master an der Goethe-Uni in Frankfurt am Main. Wir dabei zwischen internen und externen Bewerbern unterschieden? Goethe - Dear Friends. Stock 60629 Frankfurt am Main Tel: (+49) - (0)69 - 798 34669 Fax: (+49) - (0)69 - 798 35005 Email: skessler[at]wiwi.uni-frankfurt.de. Telefonhotline.
Could you please evaluate my profile and tell what chances of admission do I have? Bachelors Degree in Banking and Finance from University of Wales. I am from Uzbekistan and applying to the Goethe University to the above two programs. Lehramt an Haupt- und Realschulen bekommen. E-mail: ssc@uni-frankfurt.de.
Link: Studierendensekretariat. zum Wintersemester 16/17 zugelassen wurde? Postadresse: Goethe-Universität Studien-Service-Center Studierendensekretariat 60629 Frankfurt am Main. Kontakt. Büro Prof. Dr. Roland Holten Goethe-Universität Frankfurt Chair of Information Systems Engineering RuW 2.219 Theodor-W.-Adorno-Platz 4, 2. Dabei interessiere ich mich insb. Goethe-Universität SSC Studierendensekretariat Gebäude: PEG-Gebäude, 1. Ich habe eine Zulassung für das Fach Lehramt an Gymnasien bzw. Goethe - Hallo zusammen, bald steht die Bewerbung für einen Master-Studienplatz an. OG Theodor-W.-Adorno-Platz 6 60323 Frankfurt am Main. Und jetzt? Gibt es hier jemanden, der einen konkreten Zulassungswert nennen kann, mit dem man bspw. In meinem Zulassungsbescheid steht aber auch, dass ich für das von mir gewünschte Fach (hier: Biologie, Deutsch, Politik- und Wirtschaft, Chemie, Sport) nicht zugelassen wurde und ein neues Fach wählen soll.