Ganz allgemein stellt der Erwerb einer Fremdsprache, der fälschlicherweise meist als “Lernen” bezeichnet wird, für viele einen nur schwer erklimmbaren Berg dar. Compra Japanisch, bitte! (Habw gehört japanisch zu lernen ist nur möglich wenn man es studiert bzw. Ich habe mal gehört, dass die Deutschen sich beim japanischen Sprache sich nicht so schwer tun. Ich wuerde japanisch lernen. Ich werde dieses Jahr auch mein Ausbildung anfangen als Optiker. Übungsbuch 1. Allerdings ist die Schrift sehr schwer zu lernen. Ich bin 16 und bin Vietnamese aber habe es leicht verlernt. Tolles Land. Viele von euch, liebe Leser, denken bestimmt, Japanisch lernen ist schwieriger, als sich an einer romanischen, germanischen oder slawischen Sprache zu versuchen.
Hallo, ich würde gerne Japanisch lernen, aber ich weiß nicht wie schwer das ist und ob es sich lohnt das zu lernen. Anders die Sprache zu lernen ist schwer… SPEDIZIONE GRATUITA su ordini idonei Neubearbeitung. „Japanisch lernen ist schwer.“ „Die japanische Sprache ist kompliziert.“ „Japanisch lernen ist für Europäer unlogisch.“ „Die japanische Grammatik ist extrem verwirrend.“ Wie wir im folgenden noch weiter aufdecken werden, haben diese Aussagen vier Dinge gemeinsam: Sie … Bei Japanisch ist es ja nicht die Sprache allein, man müßte ja auch die wichtigsten Schriftzeichen lesen können! Aber wie soll ich anfangen? Ich habe bauingenieurwesen studiert und nicht japanisch. Hi, ich möchte gerne japanisch lernen und auch mal in Japan Urlaub machen.
Aber Du hast recht, gerade dort wären Kenntnisse der Landessprache mehr als hilfreich! Da kann es einem schon etwas bange werden, wenn man mit dem Gedanken spielt, Japanisch lernen zu wollen. Das kommt immer ganz darauf an, wie leicht oder schwer man sich mit Sprachen lernen grundsätzlich tut. Aber keine Sorge: zum einen ist diese Sprache nicht so schwer wie es gerne behauptet wird und zum anderen gibt es auch mehr als genug gute Gründe dafür, weshalb du dich dieser Herausforderung stellen und Japanisch lernen solltest. - Nihongo de dooso 1. also wie machen die deutschen Arbeiter/Gastarbeiter in Japan das das die dort arbeiten können. Hoffe jemand kann mir diese kurze Frage beantworten und danke schon mal im …