Ich heiße wirklich Joyce Ilg, das ist kein Künstlername, es steht seit Anbeginn meiner Zeit in der Geburtsurkunde. Lesen Sie hier, welche Fakestory Joyce Ilg kürzlich ProSieben auftischte. Darin gibt die Schauspielerin Nachhilfe in lebenswichtigen Themen. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat. Sie zeigen euch die wichtigsten Werkzeuge für ein glückliches, erfolgreiches, leichteres Leben, und das unterhaltsam und auf Augenhöhe. Unterrichtsstoff wie Glück und Erfolg, das fordert Joyce Ilg in ihrem Buch. Außerdem gibt es spannende Berufsporträts aus den Bereichen MINT und Handel. In der ersten Ausgabe der UNICUM Abi 2020 erzählt Joyce Ilg im Interview, was sie Unnützes in der Schule gelernt hat und warum wirklich wichtige Dinge oft nicht vermittelt werden. Und Joyce Ilg, deren Buch "Hätte ich das mal früher gewusst!" Sie teilt vieles, aber nicht alles: YouTuberin Joyce Ilg hält ihren Beziehungsstatus aus der Öffentlichkeit heraus, spricht aber über ihre Freundschaft zu Luke Mockridge. Und für die Zeit nach Corona haben wir Tipps für eine nachhaltige Abiparty. am 19. Ihre These hat es in sich – und trifft den Nerv der Leute. Sie wurde in der Schule gemobbt „Bevor ich das Korsett hatte, kannte ich Mobbing nicht“, gesteht Joyce. Damit sich das für euch ändert, nehmen die YouTube-Stars Joyce und Chris das mit «Hätte ich das mal früher gewusst» selbst in die Hand - denn genau so ein Buch hätten sie sich damals gewünscht. Joyce & Julez telefonieren mit Youtubern - Joyce Ilg von Ponk - Duration: 11 minutes, 9 seconds. 1983 fand meine Geburt übrigens statt und zwar in Köln, wo ich zur Zeit immer noch lebe. „Schule – was tust du uns an?“ lautet der Titel von Joyce Ilgs (36) neuestem Youtube-Video.