Aber alles wird gut, ich Danke Euch für eure Tipps.
Bei meiner Variante hätte ich 1000 Ballen einstreuen könne ohne sichtbaren Erfolg. Du kannst die Steuerung nach deinen Vorlieben in …
Aus Kuhställen wurde es verbannt weil die Spelzen sogar in den Eutern stecken blieben ... also bitte nur als ganz tief verborgene Schicht...oder vielleicht dann doch lieber gar nicht. Dabei sind wir mit Mittelklasse-Maschinen von John Deere, Case, New Holland, Krone, Kuhn, Horsch, Fendt, Challenger und anderen Marken unterwegs. Im LS19 Felsbrunn-Projekt bauen wir unsere eigene Farm auf: Silos, Haus, Hütten, Unterstände – all das haben wir zu Beginn nicht, sondern müssen es mühsam ersparen, um es eines Tages kaufen zu können. Man ist halt nicht mehr der jüngste. Beitrag von Ännii » Sa 15. Okt 2016, 16:12. 4 5 Landwirtschafts-Simulator 19 unterstützt Maus, Tastatur oder ein Gamepad wie den Microsoft Xbox One Controller für Windows.
Man sollte sie auch richtig einstellen. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können. Landwirtschafts-Simulator 19: Tiere kaufen, füttern und züchten - Infos zu allen Arten So kommt das Stroh in euren Kuhstall. Aber Joker301069 hat mich auf den rechten Weg geführt. Re: Einstreu im Schafstall.
Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Ännii Beiträge: 31 Registriert: Sa 1. Sägespäne saugen auch und bohren sich nirgendwo rein... Nach oben. Jul 2017, 20:22.