Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet. Sie befinden sich hinter dem Brandl- Weiher und haben zusammen eine Fläche von rund 5,8 Hektar. Das Gewässer gilt als fischreich.
Der Notzinger Weiher ist ein mit 5,80ha kleiner Teich/Weiher in Notzig. Nach ca 300m biegen Sie … Notzinger Weiher ist ein Angelgewässer in Bayern in der Nähe von Oberding. Es kommen sämtliche wichtige mitteleuropäische Fischarten wie Aal, Barsch, Brassen, Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Schleie, Ukelei und Wels vor und ist somit hauptsächlich für Friedfischangler interessant.Das Fischen vom Boot ist erlaubt und Nachtangeln verboten.. Angeln Notzinger Weiher. Erding Angelkarten sind auch für Gäste erhältlich: ja Tageskartenpreis: 18€ Info: Zwei Weiher mit einer größer von insgesamt 6 ha. Von hier aus fahren Sie Richtung Süden nach Moosinning. Region: Oberbayern Landkreis: Lkr.
Naturbadeparadies Notzinger Weiher . bei Notzing. Notzinger-Weiher Die beiden Notzinger Weiher liegen in einem Landschaftsschutzgebiet am Ortsausgang von Notzing. Generelle Information: Angelsaison: von 01.05. bis 31.10.
Notzing liegt etwa 5 km westlich von Erding.