Achtung Spoiler! Ist das von Wikipedia kopiert? 2 1. verreisterNutzer 03.11.2019, 21:44 @InSaNe1102 Ja. Harold Schwammkopf ist der Vater von Spongebob. Robert „SpongeBob“ Schwammkopf (original: SpongeBob SquarePants) ist die Hauptfigur aus der gleichnamigen Serie SpongeBob Schwammkopf. Wieso sehen viele deutsche Männer so unmännlich aus? Kissenbezug - 4 verschiedene Motive, bitte oben auswählen - Größe: 40 x 40cm - mit Reißverschluss - ohne Füllung - maschinenwaschbar bei 40°C - Material: 100% Baumwolle. Daraus schließe ich, dass er ein Junge ist. Ich vermute mal männlich. In einer Episode wo Spongebob ein Bootsmobil von seinen Eltern bekommen hat, kümmern die Eltern sich um ihn. Sandra_1997's profile on Blingee where millions of animated graphics and images are available for customizing pictures, ecards, profiles, blogs, and wall posts.

Er ist ein gelber, quadratischer Schwamm und lebt in einer Anna in der fiktiven Unterwasserstadt Bikini Bottom. Robert „SpongeBob“ Schwammkopf (original: SpongeBob SquarePants) ist die Hauptfigur aus der gleichnamigen Serie SpongeBob Schwammkopf.Er ist ein gelber, quadratischer Schwamm und lebt in einer Ananas in der fiktiven Unterwasserstadt Bikini Bottom.Seit Ende der ersten Episode (Aushilfe gesucht) ist er der Burgerbrater der Krossen Krabbe.SpongeBob versucht seit Ewigkeiten sein Ziel, … Zudem wird in der Serie häufig gezeigt, dass SpongeBob dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt scheint: So hegt er immer wieder eine heimliche Liebe zu seiner besten Freundin Sandy. Spongebob Schwammkopf 100% Polyester - sofort lieferbar - offizielle Lizenzware - Neu mit Etikett Bitte trotzdem auf meine Frage die oben steht drauf antworten....zur Frage . Bitte trotzdem auf meine Frage die oben steht drauf antworten. Sie verzeichnet vor allem in den USA, aber auch im deutschsprachigen Raum einen sehr großen Publikumszuspruch.. Kontroversen um SpongeBobs sexuelle Neigung. SpongeBob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob SquarePants) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die 1998 vom amerikanischen Meeresbiologen und Trickfilmproduzenten Stephen Hillenburg entwickelt wurde. 2 Kommentare 2.
US-amerikanische Medien berichteten im Januar 2005 darüber, dass konservativ-christliche Gruppen in den USA behaupteten, SpongeBob sei homosexuell.Der Hintergrund davon war, dass Dr. James C. Dobson, Gründer der christlichen Organisation Focus on the Family, öffentlich ein Musikvideo angriff, das für Toleranz gegenüber … Trotzdem frage ich mich welches Geschlecht Gery hat. Trotzdem frage ich mich welches Geschlecht Gery hat. Also leicht weibliche Gesichtszüge, eher weibliche Haut und eine " schwammige " Körperhaltung. Zwar sag Spongebob schon mal zu Gary Schneckerich das sich anhört so an das Gary männlich ist. 2 Kugelflitz. Ich vermute mal männlich. Die Serie handelt von den Erlebnissen eines …

Afrikaner zb Ich beobachte, dass viele deutsche Männer bisschen unmännlich aussehen. Dora, Shaun das Schaf, Asterix & Spongebob Schwammkopf. InSaNe1102 Fragesteller 03.11.2019, 21:44. A place for digital art and creative graphics to be shared with new friends.