Ich versteh', dass mich kein Fernsehmoderator mag, seit meinem Selfie von der Nashornjagd. B Denk an die Kinder E F# Denk an die Kin-dadada, dadada B Denk an die Kinder E C#m F# Wir waren auch mal jung, B C#m denkt auch an uns (Denk an die Kinder) B F# Sie können sich nicht wehren B Denk an die Kinder E C#m F# Sogar ich denke manchmal daran, B lalala (Denk an die Kinder) E Es geht um Leben und Tod, um meine Platte Willst du: 3. - B D#m E F# Denk an die Kin-dadada, dadada G#m E B F# Wir waren auch mal jung, G#m E B D#m denkt auch an uns - Sie können sich nicht wehren - G#m E B F# Sogar ich denke manchmal daran, lalala - E B F# B Es geht um Leben und Tod, um meine Platte - la la la la Wie Zuhause: Idioms from "Denk an die Kinder" 1. matter of life and death: Comments.
Denk an die Kin-dadada, dadada Los, denk an die Kin-dadada, dadada Los, denk an die Kinder, denken tut nicht weh Denk an die Kinder, spende ein "Oje" Denk an die Kinder, endlich auf CD Los, denk an die Kin-dadada, dadada [Part 2] Wir Stars habens schwer, denn alle warten Dass wir etwas falsches sagen - Hashtag Galgenraten Los, denk an die Kin-da-da-da-da-da-da (Ah, yeah) Wir Stars haben's schwer, denn alle warten, dass wir etwas Falsches sagen, Hashtag Galgenraten, ja, okay.
Los, denk an die Kin-dadada, dadada (Xavier Naidoo:) Und sie denken auch an dich (Marius Müller-Westernhagen:) Sie sind noch so klein Los, denk an die Kin-da-da-da-da-da-da (Ah, yeah) Wir Stars haben's schwer, denn alle warten, dass wir etwas Falsches sagen, Hashtag Galgenraten, ja, okay. More translations of "Denk an die Kinder" English kasdfghjkl. baer Like. Ich versteh‘, dass mich kein Fernsehmoderator mag, seit meinem Selfie von der Nashornjagd. Denk an die Kinder, endlich auf CD.
Get a special offer and listen to over 60 million songs, anywhere with Amazon Music Unlimited. A Denk an die E Kin-dada D da, dad E ada Los, A denk an die C#m Kin-dadada D, dadada E Los, F#m denk an die D Kinder, A denken tut nicht E weh F#m Denk an die D Kinder, A spende ein "E Oje" F#m Denk an die D Kinder, A endlich auf E CD Los, D denk an die A Kin-dada E da, dad A ada Alligatoah. Hungarian BastiFantasti. (Lala lala dada dada da oh dada) Denk an die Kinder, endlich auf CD. Sun, 29/11/2015 - 13:35 Denk an die Kinder, spende ein "Oje" Denk an die Kinder, endlich auf CD. Alligatoahs Song "Denk an die Kinder" bläst nun ins selbe Horn. From the Album Denk an die Kinder November 13, 2015 Get a special offer and listen to over 60 million songs, anywhere with Amazon Music Unlimited. Fick ihn doch: 2. 1. Denk an die Kinder. (Denk an die Kinder) Denk an die Kin-dadada, dadada (Denk an die Kinder) Wir waren auch mal jung, denkt auch an uns (Denk an die Kinder) Sie können sich nicht wehren (Denk an die Kinder) Sogar ich denke manchmal daran, lalala (Denk an die Kinder) Es geht um Leben und Tod und meine Platte! Watch the video for Denk an die Kinder from Alligatoah's Musik ist keine Lösung for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Denk an die Kinder, denken tut nicht weh. Alligatoah: Top 3. Denk an die Kin-dadada, dadada Los, denk an die Kin-dadada, dadada Los, denk an die Kinder, denken tut nicht weh Denk an die Kinder, spende ein "Oje" Denk an die Kinder, endlich auf CD Los, denk an die Kin-dadada, dadada Wir Stars habens schwer, denn alle warten Dass wir etwas falsches sagen - …