Meine Kollegen werden auf die eher technischen Aspekte eingehen, doch ich möchte die Gelegenheit ergreifen, um dem Kommissar zu danken und vor allem meine Unterstützung für alles, was er in dieser Hinsicht tut, zum Ausdruck zu bringen: Er war einer der Vorkämpfer und gehörte zu den ersten, die hier in Brüssel über den Klimawandel sprachen. : Alles, bis auf einen Kuss mit offenem Mund. Anfrage: Datum: italienische geburtstagwünsche: 10.05.2020 18:22:47 : geburtstag mann italienisch: 04.05.2020 11:28:18 : geburtstagsgrüße auf italienisch : Sie nahmen alles, bis auf die hier. : Mi è piaciuto tutto tranne la musica.

Lernen Sie die Übersetzung für 'alles gute' in LEOs Italienisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Alles Betty! : Mi hanno preso tutto tranne queste. Jetzt ignoriert alles, bis auf den Klang meiner Stimme. : Mir gefiel alles, bis auf die Musik. Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Italienisch, Online-Wörterbuch, kostenlos. : Ho fatto di tutto tranne la manicure. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und … Wir können nicht alles auf einmal tun: Bildung, Demokratie, Menschenrechte und Reformen sowie die wirtschaftliche Entwicklung sind Prioritäten, aber wir dürfen den kulturellen Aspekt und auch unser Erbe – denken Sie an das Programm für das Europa-Mittelmeer-Kulturerbe „Euro-Med Heritage“ – …

Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen.

: Ich machte alles, bis auf 'ne Maniküre. : Ignorate tutto tranne il suono della mia voce.