Von der Onleihe Webseite wird man aber auch das digitale Medienangebot der eigenen Bücherei geführt, wenn man seine ausgeliehenen Sachen auf dem PC genießen will. Wir über uns. Bücherbus. Kontakt. Im Anschluss an das Vorlesen wird gebastelt und gemalt. wir sind Meer. Allen Inhabern von Mitgliederausweisen der Bücherei steht die Möglichkeit der onleihe zur Verfügung. Zweigstelle Lechhausen. . Hier kann ich auch sortieren und nach … Die Bücherei von A - Z. Katalog/Konto. Ausleih- und Beratungsangebot für Vorlesepaten und Lesementoren.
Stadtbücherei Wahlstedt. Bücherei augsburg lechhausen. Onleihe Version 2020.05 build 8295 Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. . Es besteht kein Grund zur Eile, alle Medien sind bis zum 25.05.2020 verlängert. In den Sommerferien ist die Bücherei nur Dienstag Nachmittag geöffnet . ONLINE-KATALOG. ONLEIHE AUGSBURG. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können Fristen für die Rückgabe von Büchern und Medien werden für die Zeit der Schließung ausgesetzt.
Bücherei / Halstenbek-Krupunder donnerstags 14.00 Uhr – 15.00 Uhr, nicht in den Ferien. Die 24*7 Online-Bibliothek der Region Esslingen und Göppingen macht es möglich. Startseite › Bücherei › Angebot › 24 x 7 Onleihe. Die Bücherei befindet sich im Untergeschoss des Pfarrheimes, Zugang über Kolbergstr. More. . 1; 2; Nächste Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtteilbücherei Haunstetten . Auf Initiative der Bürgerstiftung-Bruno-Helms wird in den Halstenbeker Kitas regelmäßig von ehrenamtlich tätigen Vorlesepaten vorgelesen. Impressum. Hier ist das Angebot schon noch etwas umfangreicher. Liebe Leserinnen, Iiebe Leser, um einen Ansturm und lange Warteschlangen im Eingangsbereich zu vermeiden, bitten wir Sie die Bücherei nicht alle gleich am ersten Tag zu besuchen. Mittwoch: 10:00 – 14:00 … Bücher kann man inzwischen auch in digitalen Formaten lesen und hier können Sie sie neben anderen Medien online ausleihen. Wir über uns. 24 x 7 Online-Bibliothek. Ich zähle bei meiner Bibliothek z.B. Onleihe Wir danken den Sponsoren der Stadtbücherei Augsburg:. 1722 Medien bei den Sachbüchern und 1018 Bücher im Bereich der Belletristik. In der 24*7 Online-Bibliothek können Sie ca. AKTUELLES AUS DER STADTBÜCHEREI AUGSBURG Seite 1 von 2. OPAC portal: List of cookies uses by the portal DotNetNuke
Onleihe.