Die wesentlichen Elemente einer schriftlichen Bestellung sind neben Absender- und Empfängerdaten eine Betreffzeile, die sich beispielsweise auf ein vorangegangenes Angebot bezieht, der Hinweis, dass es sich um eine Bestellung handelt, die eindeutige Beschreibung der bestellten Ware oder Dienstleistung, Angaben zu Mengen und Preisen sowie Vereinbarungen hinsichtlich der Lieferbedingungen. Auf Muster-Vorlage.ch bieten wir Ihnen eine kostenlose Vorlage eines Bestellformulars an.

In Kombination mit der schnippbrief Software erstellen Sie schnell und einfach alle benötigten Geschäftsdokumente. Unsere Vorlage bietet folgende Eigenschaften: Word-Vorlage; Zeitloses übersichtliches Design auf einer A4-Seite mit integrierter Tabelle Muster bzw.


Vorlage Bestellung / Order: Falls Sie Ihr Lager aufstocken müssen und noch ein Bestellformular benötigen - nebenan sehen Sie das Muster einer Bestellung, die Sie für diesen Zweck verwenden können.

Der Vorteil eines einfachen Formulars liegt auf der Hand: Jeder kann es sofort und ohne Schulungsaufwand einsetzen.