Der 30.06.2018 und … Eine Trauung bietet einen tollen Anlass für eine Zeitkapsel. Liebe Brautpaare. Eine Stunde vor Beginn der Trauung trifft der Redner ein. Durch die freie Trauung ist eine feierliche Trauzeremonie auch außerhalb des kirchlichen Rahmens möglich. Schließlich beginnt hier ein neuer Lebensabschnitt für zwei sich liebende Menschen. Freie Trauung in Magdeburg Die freie Trauung orientiert sich an den Vorgaben des Hochzeitspaares, ersetzt aber nicht den Gang zum Standesamt ! FREIE TRAUUNG 2018 – ES GEHT GUT LOS! Letzte Absprachen mit Musikern, Fotografen und DJ’s werden getroffen. Mein Name ist Franka und ich bin Ihre Traurednerin für DEN Tag Ihres Lebens. Der Altartisch wird auf Wunsch von uns dekoriert. Eine Zeitkapsel ist eine Behälter, der robust und langlebig ist. Man möchte es glauben, es sind jetzt schon Termine, die bei uns wie wild angefragt werden. Freie Trauung Magdeburg Frankas Freie Trauung // Ich Trau Euch. In diesen kommen dann Gegenstände, die Ihnen oder Ihren Gästen etwas bedeuten, oder die für Ihre gemeinsame Beziehung stehen.