Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Cookie-Einstellungen . Golf 4 (1J) Tuning & Nachrüstung. Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Innenraum aufwerten. Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge Innenraum Aufwerten. VW Golf 4 (1J) Slixx. Verbrauch: 7,4l. Golf; Golf 4; Innenraum aufwerten, Kunststoff abgenutzt; Innenraum aufwerten, Kunststoff abgenutzt. Golf 4. Hallo Leute, ich würde gerne meinen Innenraum etwas aufwerten. Golf 4 TDI. Juli 2014 um 21:25. Innen. die is auch schon etwas zerkratzt bei mir? 22 Antworten Neuester Beitrag am 3. Ort: Ankum. Was könnt ihr mir empfehlen um den Innenraum etwas aufzuarbeiten? Hi!
Beiträge: 1.778 Abgegebene Danke: 0. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. OS. Ort: Wien. Hab so ca 70€ die ich verbraten kann Was kostet so ne Wurzelholzverkleidung bzw die Originale? Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 - Beiträge: 12 Abgegebene Danke: 0. Verbrauch: 5,7 l/100km.