Liebe Grüße, Jannika. mehr Informationen. Gottschedstraße 9 22301 Hamburg (Winterhude) 040 / 839 818 96 . Hundebetreuung Winterhude Trefferliste mit 2 Treffer Ihr Unternehmen kostenlos eintragen Neue Suche.

Einzugsgebiete: Uhlenhorst, Winterhude, Eppendorf (weitere auf Anfrage).

Dogs and the City . Wir haben unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse berufstätiger Hundehalterinnen und Hundehalter ausgerichtet.

Hund Betreuuung Sitting Tierarzt Tierhaltung Hundeerziehung Hundehalsband Hundeleine Hamburg Winterhude Jule Fischer Hundebetreuung Hundetraining, Hundebetreuung und vieles mehr.

Auch in der Fütterung, Pflege und Betreuung von Katzen habe ich Erfahrung. Ihrem Gassi-Service und Hundebetreuung für Hamburg!

Als zertifizierte Hundeschule bieten wir Ihnen ein buntes und umfassendes Angebot rund um den Hund. Das Konzept ist analog zu dem einer KITA. Mit der HUTA Hamburg wurde für Sie und Ihren Hund 2008 eine in Hamburg einzigartige Tagesstätte zur Betreuung von Hunden gegründet. Barmbeker Straße 16 22303 Hamburg (Winterhude) 0177 / 850 85 05 .

Dogwalking - Gassiservice in Hamburg. Sie sind auf der Suche nach einem vertrauensvollen und zuverlässigem Hundesitter für Ihren besten Freund? Stadtplan. Jetzt geschlossen . Stadtplan. Sortieren nach ... Doggymotion Julia Schmidt-Schröder .

Sie suchen eine liebevolle Betreuung für Ihren Hund? Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, rufen Sie an, schreiben eine Mail oder schauen einfach in unserem schönen Laden in Winterhude …

Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Dogwalking Service für Ihren Hund, Dogwalking Hamburg, Ahrensburg, Othmarschen, Gassiservice Dogwalking Othmarschen Ottensen Altona Eppendorf Winterhude Ich bringe Erfahrungen in der Hundebetreuung mit, da ich immer mal wieder Hunde aufnehmen sei es nur in Form einer Gassi Runde oder doch einer Urlaubsbetreuung. 1.

Ich bin Jana Schulz und ausgebildete Hundetrainerin, Dogwalkerin und Ernährungsberaterin! Die Antwort lautet: Ankes Gassi-Service - liebevolle und artgerechte Hundebetreuung in Hamburg — einfach anrufen unter Tel: 040/5553708 und für ihr vierbeiniges Familienmitglied wird bestens gesorgt. Wir freue uns, Sie auf unserer Webseite "Who let the Dogs out - Gassi-Service und Hundebetreuung für Hamburg" begrüßen zu dürfen! Zusätzlich zu den Wochenenden hat unsere Hundetagesstätte in Winterhude also weiterhin auch Dienstags und Freitags geschlossen. Nur so ist es uns möglich unsere Personal- und Fahrtkosten entsprechend zu minimieren um ein Fortbestehen unseres Services bis nach der Krise gewährleisten zu können.....HOFFENTLICH!