hab letztens einen für nen freund bestellt. Hat jemand Bilder von nam Magna unterm 6N? da war … magnaflow hat für 6n ne abe: ... Jury. hallo leute wollte mal fragen ob man nen magnaflow esd auch beim 1.0l eingetragen bekommt per einzelabnahme oder sowas. Jetzt gibts noch eine letzte Frage. Er hat mir gesagt, ich sollte mal zum TÜV gehen und nachfragen, ob wenn er mir das Teilegutachten von diesem 6N mitschickt, das von denn PS … VW Polo 6N 1.4 16v anno 1998 Estetica: - Riverniciatura totale in Grigio Telesto Lamborghini ... - Collettori di scarico Raceland 4-2-1 inox + catalizzatore metallico 200 celle Magnaflow + centrale libero + marmitta finale Novus con terminale modificato (nascosto) Iwie kommt der mir sooooo riesig vor das ich mir gar nicht vorstellen kann das der da drunter passen soll. ich hab zwar schon eine komplette sportauspuff anlage drauf aber hätte gern mehr sound ... den magnaflow den ich gesehn hab kostet 179€ mit ABE.... kannst ja das sound vid. ( NUR KORPUS 6 ) ! Aber für einen zB: 6N mit 75PS ! terminale magnaflow e kit bad look da angiu 117 » domenica 24 novembre 2013, 18:47 Ciao a tutti ragazzi, ho usato la funzione cerca ma non ho trovato nello specifico ciò di cui ho bisogno: in poche parole posseggo una polo 9n 1.4 del 2002 e volevo appprtarle 2 modifiche in particolare: 1-sostituzione terminale con un magnaflow e 2- kit bad look. hat zufällig jm einen auf sein polo 6n drauf und kann mir bei meiner entscheidung weiter helfen? war ein universeller.
man musste die halterungen also selbst anschweißen so wie man sie gebraucht hat. hier posten bin ma gespannt wie das ding röhrt.... :o) greez. So das Problem mit dem fest machen etc hätten wir ja dann mal geklärt. 3. Habe da ma gestern nachgefragt, für einen Polo Coupe gibts kein Teilegutachten ! Polo 6N / 6N2. es is ja nur ne abe für den 1.3l dabei. Vielen Dank schon mal P.S: Dumme Kommentare wie "Wenn man sich net auskennt soll mans lassen", "Was willsten mit Magnaflow? Sieht doch scheiße aus" und deren gleichen kann man sich gerne sparen. ahaaaa polo 6n 1.3 75 ps ist mir ja ganz neu^^ gelöschtes Mitglied. technische Probleme.