Mein Freund und ich sind knappe zwei Jahre zusammen, anfangs lief es sehr gut, bis er wusste er hat mich und seit dem lebt er die Beziehung so vor sich hin. Doch in letzter Zeit verbringt er immer mehr Zeit mit einem guten Kumpel was ja nicht schlimm ist. Wenn seine Freunde was doofes über mich sagen ( die beleidigen mich nicht, aber lassen immer mal doofe Kommentare ab), sagt er nichts.
Mein Freund interessiert sich nicht mehr wirklich für mich 13.
er hat mir aber erklärt dass er sich das mit der schwangerschaft nicht so vorstellen kann. ... das erstmal gar nichts tut außer an deiner Brust rumzusaugen, in die Windeln zu machen und zu weinen. Er ist seitdem wir Kinder waren mein Freund. Herausfinden ob dein Ex sich noch für dich interessiert. Ich kann absolut nicht mit ihr spielen, weil sie sich für nichts interessiert, sich nichts zeigen lässt und nichts von mir annimmt. Wie ihr oben schon lesen könnt verteidigt mich mein Freund nicht. Ich dachte mir immer "ok vielleicht ist sie noch zu klein das wird schon noch" aber es tut sich gar nichts . Januar 2017 um ... da er für sich und seine Ex einen Kredit aufgenommen hat den er dann ziemlich schnell jedoch nicht mehr bezahlen konnte.
Eines der ersten Anzeichen dafür, dass mein Ex noch Gefühle für mich hat, ist sein Interesse an meinem Liebesleben. marisa8888 am 19.10.2012 | 06:25 Hallo liebe Mami`s bin neu hier und wie ihr seht quälen mich morgens schon meine Sorgen :-( Was soll ich tun? ich habe ein Problem mit meinem Freund.. wir sind mittlerweile seit fast 1,5 Jahren zusammen und er interessiert sich immer weniger für mich.. ... Du solltest nichts machen und mit nichts meine ich es auch so. ich studiere, und er ist in einer ausbildung.
Mein Freund konnte sich nicht so richtig freuen.
Okay, kann ich noch irgendwo akzeptieren - … Er kann dir ja schlecht aus … Mir ist gestern klar geworden, dass er eigentlich garnichts über mich weiß. Die Reaktion des Kumpels, dass mein Freund jetzt in einer Beziehung ist, war auch nicht die beste. Und das Problem habe ich schon seid sie 11 Monate alt ist. ... Mein Freund und ich versuchen deswegen jede Woche etwas neues zu tun.
Er interessiert sich für dein Liebesleben. Eines der ersten Anzeichen dafür, dass mein Ex noch Gefühle für mich hat, ist sein Interesse an meinem Liebesleben.
ich habe ein Problem mit meinem Freund.. wir sind mittlerweile seit fast 1,5 Jahren zusammen und er interessiert sich immer weniger für mich.. ... Du solltest nichts machen und mit nichts meine ich es auch so. mein freund interessiert sich einfach nicht dafür, was ich mache.
Der Partner interessiert sich nicht mehr für das Leben, die Sorgen des Partners. Er wusste, dass er die Liebe meines Lebens war, also konnte er sich nicht vorstellen, dass ich … Die einzige Person in meinem Leben, die sich jemals für mich interessiert hat, war Frank. Er interessiert sich für dein Liebesleben.
... Interessiert er sich einfach nicht für mich? Mein Mann interessiert sich auch nicht für die Erledigungen, Besorgungen, Fortschritt der Schwangerschaft (er hat nicht die geringste Ahnung in welchem Monat ich bin), will nicht mit zum Arzt oder zum GVK, etc.
Mein Freund unternimmt zb in der letzten Zeit sehr viel mit einem Kumpel von ihm. Ich habe das Gefühl, dass er sich absolut nicht für mich interessiert. Wenn ein Mann sehr "offensichtlich" auf deine Freundinnen oder andere Frauen reagiert, was möchtest du dann noch wissen?
Ich weiß schon fast alles über ihn, frage ihn ständig etwas und lasse ihn meistens reden.... ich glaube auch, dass das mein großer Fehler ist. 6.