Naja, wenn die Frau nicht mehr will, kann er sich entweder eine andere suchen oder in den Puff gehen, dafür ist der ja da.

Ich möchte überhaupt nicht mehr angefasst werden.

Die Beziehung war absolut nicht schön. Ich weiss aber auch, dass sie insgeheim nur das beste für mich will und es ihr am wichtigstens ist dass es mir gut geht, dabei verzichtet sie auch gerne mal total auf ihre Bedürfnisse, und auch das ist nicht richtig und versuche ich ihr immer wieder beizubringen, die Frau ist eine einzige Baustelle.

Er war immer nur passiv, er hat meiner kleinen Tochter weh getan und ich habe einfach immer nur versucht, diese Beziehung irgendwie aufrecht zu erhalten.

Sie dürfen nur von den Personen angefasst werden, die ihnen am nächsten stehen. Jede Berührung widert mich fast an und ich möcht nur weg. Zum Glück gibt es noch die zum Mieten. Was ist nur los? Frauen, die mit der Antibabypille verhüten, sollten sich ihr Präparat noch einmal genauer anschauen. Das hängt laut der Studie aus Oxford und Aalto wiederum von der Lust ab, die bei dieser Aktion entsteht. Manchmal frage ich mich, wie da noch Kinder entstehen sollen, bei diesen frigiden Frauen… (auch die jungen). Das heißt sicher nicht, dass die Frau ihren Partner nicht mehr liebt. Ich habe alles versucht, doch er … Ich weiss aber auch, dass sie insgeheim nur das beste für mich will und es ihr am wichtigstens ist dass es mir gut geht, dabei verzichtet sie auch gerne mal total auf ihre Bedürfnisse, und auch das ist nicht richtig und versuche ich ihr immer wieder beizubringen, die Frau ist eine einzige Baustelle. Sie möchte kaum noch angefasst werden.

Wenn eine Frau sich selbst nicht mehr liebenswert findet, kann das schwere Auswirkungen auf die Beziehung haben. Sie hat mich seit Monaten nicht einmal mehr angefasst – mal die Hand auf meinen Arm oder meine Schulter gelegt – nichts! Anfangs war die Ehe soweit glücklich, mittlerweile schon lang nicht mehr. Nun muss ich erstmal gucken wie weit ich aushole... Vor 3 Jahren hatte ich einen Freund. Das Sexleben stirbt, der Mann bleibt mit unerfüllten Sehnsuchten allein. Ich liebe meine Frau sehr, nur eines klappt nicht so richtig und das isr der Sex. Herr / Frau: This is my wife: Dies ist meine Frau: This is my husband: Dies ist mein Mann. In der Menopause werden die Rezeptoren nicht mehr ausreichend aktiviert, die Haut im Intimbereich wird dünner und die Durchblutung verschlechtert sich. Und ich weiß auch dass das nichts mehr werden wird.

Wir sind einfach zu unterschiedlich.

Ich mache das mit … Hab kein Bedürfnis nach Sex, mag viel lieber nur kuscheln. Allerdings seit diesem Wochenende hat sich das Verhältnis zwischen ihr und mir verändert.

Ich habe schon vor einer Weile festgestellt dass ich meine Frau nicht mehr liebe. Das Sexleben stirbt, der Mann bleibt mit unerfüllten Sehnsuchten allein. Tabuzonen gibt es im Grunde nicht.

I would like to invite you to dinner: Ich möchte Dich zum Abendessen einladen. Es gibt Frauen, die dann einfach berührungsmüde sind und auch vom Partner nicht angefasst werden wollen.

Aber ich lieb sie und bin bereit jeden noch so harten Weg mit ihr zu gehen. Als (Ehe) Frau und Mutter kann ich Ihnen nur sagen, dass es in dieser Situation wichtig ist, miteinander im Gespräch zu bleiben. Sobald ich versuche sie zu berühren zuckt sie zusammen oder schlägt meine Hand zuzeiten. Im Bett wenn wir nebeneinander schlafen, versucht … Aber ich lieb sie und bin bereit jeden noch so harten Weg mit ihr zu gehen.

Wir werden … Liegt bei ihr daran, dass sie mich danach nicht mehr küssen will wg ihrem Eigengeschmack - und dann fehlt ihr halt was beim Sex ohne Küssen. Einen feinen Unterschied haben die Forscher noch herausgearbeitet: Männer bleiben interessanterweise sehr entspannt, wenn Sie von einer Fremden angefasst werden. Grundsätzlich in der "Anwärmphase" gar nicht ( ist ihr unangenehm) und später nur manchmal. Unser Experte; Wenn eine Frau sich selbst nicht mehr liebenswert findet, kann das schwere Auswirkungen auf die Beziehung haben. Frauen und ihre Spielchen.

Ein Leser von Wunderweib schrieb uns dazu kürzlich diese Nachricht: "Ich bin männlich, 40 Jahre alt, habe eine hübsche Frau zu Hause (trotz 3 Kinder)! Ich hab ihn doch lieb, aber ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr zu ihn sagen, dass ich ihn liebe. You look beautiful! Hast Du morgen Abend Zeit? Ich mag nicht mehr angefasst werden Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Habe auch schon in anderen Threads geschildet, meine Frau will das auch nicht oder nur ganz selten.