Manchmal ist im Leben alles hoffnungslos Doch solang mein Herz schlägt, weiß ich, Gott ist groß ... Manchmal fühl'n wir uns, als wär'n wir gegen Glück immun Menschen komm'n und geh'n noch schneller, als der Sand verweht Metrickz - Gold Songtext Yeah, manchmal ist man traurig und man lenkt zurück Doch vielleicht fehlt dir bloß im Augenblick ein Quäntchen Glück Wir können so tun, als würden manche Dinge nie passieren Woll'n die zurück, von den'n wir wussten, dass wir sie verlieren Der … Für sie sieht das alles so leicht aus Und sie mein’n, ich brech’ mir kein Bein aus ... Ist alles kein Problem versuri-lyrics.info Für sie sieht das alles so leicht aus Und sie mein’n, ich brech’ mir kein Bein aus ... Manchmal geb’ ich an ‘nem Weekend mehr aus als du Bastard im Monat verdienst Metrickz - Kämpferherz Lyrics & Traduction. Songtexte Metrickz – Weihrauch. Metrickz - Schwarze Perlen Lyrics: Man steht auf irgendeiner Seite, wie ne Zeile von nem Buch / Du gestrickt auf diesen Gleisen, ... Manchmal fehlt uns nur die Zeit, für diese Richtung die wir suchen. Metrickz lyrics - Mufasa full album lyrics song text at Lyricsonic Jaja, so viele Hoes in mein'm Handy / Und ich denk' mir das nicht aus, Mann, ich kenn' die / Jede Bitch von mir ein sure shot, bang' sie Manchmal fühl'n wir uns, als wär'n wir gegen Glück immun Menschen komm'n und geh'n noch schneller, als der Sand verweht Doch echte Freunde kann man nur an einer Hand abzähl'n Ich gab dich auf, obwohl ich glaubte, dass es mich zerbricht Doch merkte nur, dass ich dich nicht vermiss' Laufe gradeaus, auch wenn da keine Straßen sind Lyrics to 'Candy' by Metrickz. Man verirrt sich in nem' Wald und ist geknickt, wie eine Blume. WIEDER ZURÜCK – Metrickz Lyrics, Letra: Ein ganzes Leben streben wir nach dem Glück Wir komm’n von oben nach unten und geh’n dann wieder zurück Und manche Dinge lieben wir wie verrückt Doch grade diese kriegen wir dann leider nie mehr zurück Ein ganzes … Kämpferherz Lyrics (Songtext zu „Kämpferherz“) (Hook) Manchmal ist im Leben alles hoffnungslos Doch solang mein Herz schlägt, weiß ich, Gott ist groß Mein Weg, er war das Gegenteil von federleicht Doch wenn ‘ne Tür sich schließt, trete ich die Nächste ein War nie fehlerfrei, doch lernte dann aus ihn’n zu lern’n Und manchen Fehlern folgt’ … <3 Songtext von Metrickz mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com