7 h - 19 h. In unseren Räumen kann Ihr Hund ruhen, mit Freunden spielen es sich bei einer Massage einfach gut gehen lassen. Stadtbüro München. 64.

Sie benötigen eine liebevolle Hunde-Tagesbetreuung.

oder ein Hunde-Gassiservice. Speichern Sie diese Suche in Ihrer Merkliste, und erhalten Sie bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Im Tierportal München finden Sie über 30 Anbieter, die diesen Service in der Region leisten. Liebevolle Hundebetreuung in Trudering bzw. Leider wurden keine Anzeigen in „Hundeerziehung, Hundeschule, Hundesitter“ in München Trudering-Riem gefunden. Ich selbst habe einen 10 Jahre alten Sheltie, sehr lieb und brav, richtig verschmust (ich bin es auch) - ein richtiges Schnuckelchen. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, ruhig und geduldig, und tierlieb. Wir bieten Ihnen die Lösung von Mo.-Fr.

Umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern liegt unsere Hundepension im idyllischen Bach.

Tiersitter in Trudering-Riem.

81929 München. Lokal.

in Berg-am-Laim Ich, Sonja, gelte als sehr zuverlässig und liebe es, mich mit dem Kameradenhund zu beschäftigen (tagsüber, über Nacht oder auch am Wochenende).

Dieses schöne fleckchen Erde ist nur 20 min von München entfernt. In unserem Freilauf ist für Abwechslung, Spiel und Spaß gesorgt.

München-Trudering - Hundesitter Hilfe Regeln Kontakt Impressum Kleinanzeige schalten Alle Rubriken Amphibien Fische Hunde Insekten Katzen Nagetiere Pferde Reptilien Vögel Futtertiere Nutztiere Sonstiges Dienstleistungen Ent - Zugelaufen Flugpaten Reitunterricht Spenden Tierbörsen Tierbücher Tierhalterhaftpflicht Tiernahrung Tierpflegestellen Zoohandlungen Der Ort wurde bewusst gewählt, um den Hunden, die oftmals auch aus hektischen urbanen Umgebungen kommen, ein bisschen Natur zu schenken. Dobby Fast jeder Hundebesitzer braucht irgendwann einmal einen Hundesitter. Einfach.

Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps. Andere … Tel. : 089 / 65 52 53 2 x wöchentlich: Montag & Freitag. Inserieren Sie eine Suchanzeige. Eggenfeldener Str. Makrewitz´ Tierportal München ist eine regionale Tierseite mit Tier-Branchenbuch, Veranstaltungstipps und Nachrichten rund ums Tier und München. eBay Kleinanzeigen: Hundebetreuung, Kleinanzeigen - Jetzt in München Trudering-Riem finden oder inserieren! Wir haben einen Hund namens Dobby (keine anderen Kinder).