Haben dich deine Kollegen unterstützt? Zitat von 1Bengel Ist heir vielleicht noch eine Erzieherin im U3 Bereich die bald Mama wird ??
Als meine Chefin erführ das ich schwanger bin, musste ich vorerst aus der Kita raus und mich erstmal von unserem Betriebsarzt durch schauen lassen. ... Ist Erzieherin, U3-Fachkraft und Fachwirtin in Organisation und Führung. Aber wichtig ist, auch auf Cytomegalie zu testen.
Ich kann mir nicht vorstellen, so weiter zu machen, wie eine "Nicht-Schwangere". bin auch Erzieherin und liebe den Beruf überalles. Erzieherin, Leiterin eines ev. Erzieherin Krippe U3. Nun stellte sich heute heraus, das ich schwanger bin.
Das kann man nicht impfen!
Wie ist das dürft ihr normal weiter arbeiten oder in Schwanger als Erzieherin im U3 Bereich - Seite 2
Wie hast du das geschafft? Zum einen freuen sich mein Mann und ich sehr weil es hieß es ging bei mir nicht.. zum anderen kommt das weinende Auge weil ich in einem Betrieb arbeite wo ich in ein sofortiges beschäftigungsverbot komme, wenn ich von meiner Schwangerschaft erzähle.
sofort zum Amtsarzt muss um meine Imunität zu überprüfen...(Ringelroteln etc.) Re: Darf eine schwangere Erzieherin im u3 Bereich arbeiten? ... Ihre Einrichtung und Kolleginnen optimal bei der Förderung und Betreuung der U3-Kinder unterstützen; Alle Informationen auf einen Blick: Teilnehmerzertifikat. Nun stellte sich heute heraus, das ich schwanger bin. Natürlich freuen sich alle für die Mitarbeiterin. Woche schwanger.
Erst ab der 12. Ich habe von meiner Frauenärztin BV bis Mitte März bekommen, da ich keine Immunität gegen Ringelröteln habe.
Januar 2017 um 15:26 Letzte Antwort: 26.
ich lebe und arbeite in Niedersachsen (Region Hannover), habe eine zweijährige Tochter, arbeite als Erzieherin in der Krippe und bin nun in der 5.
Das bedeutet jedoch nicht, dass die Erzieherin deshalb weniger sprechen sollte. Anforderungen an die Erzieherin. SSW. Schwanger, Sabbat-Jahr, Grippe – Personalnot: Auch das noch!