Make up DIY für den Sommer: Hallo Ihr Lieben! Endlich ist der Sommer da und da darf natürlich auch mal Haut gezeigt werden. Selber machen statt kaufen – Haut und Haar smarticular Verlag. All die schönen Sachen, die man selber machen möchte ... Ach, vergessen: Die Body Butter härtet tatsächlich nach einiger Zeit wieder aus (man sollte sie kühl, ... Ich persönlich mag ja nun sowieso kein Kokos und habe die Butter auch eher für meine Freundin gemacht. Super softe Body Whips als Pflegeluxus für zuhause. Und damit Eure Haut ganz besonders gepflegt aussieht und dazu noch gut riecht, zeige ich Diese Produkte sollte jeder DIY Fan zuhause haben. Zutaten Body Butter Kokos. Außerdem sind Body Whips als Geschenk zu jeder Gelegenheit kaum zu schlagen. Die Vanille Body-Butter ist wirklich ganz klasse für den ganzen Körper. 02.04.2020 - Erkunde j_zitzlers Pinnwand „Body peeling“ auf Pinterest. Diese Vanille Body Melts sind das Pendant zur meiner kürzlich veröffentlichen cremigen Vanille Body-Butter. Sie mischt eine Tasse Kakaobutter, 1/4 Tasse Kokos-Öl, eine halbe Tasse Mandel-Öl und eine halbe Vanille-Schote. 110g Kakaobutter; 60g Kokosöl nativ; 50g Rapsöl (oder ein anderes wie Mandelöl etc.) 15 Tropfen ätherisches Öl Honig-Kamille (gibt es von Primavera und der Duft harmoniert einfach super mit dem Geruch der Kakaobutter und dem Kokosöl) Und so wird die Body Butter Kokos gemacht: Anleitung Body Butter Kokos Ihr werdet sie lieben. Sie zaubert eine her, die nach Kakao und Kokos duftet, braucht dafür aber nur vier Zutaten. Body Whip aka. Weitere Ideen zu Kosmetik selber machen, Kosmetik selber machen rezepte und Selber machen. DIY mit Nina: Kokos-Vanille-Bodybutter. Körpersahne.

Selber machen statt kaufen – Haut und Haar: 137 Rezepte für natürliche Pflegeprodukte, die Geld sparen und die Umwelt schonen Mehr Details zum Buch. Zuerst einmal sind sie im Handumdrehen gemixt, halten darüberhinaus ewig und sind durch ihre reichhaltige Pflege super ergiebig. Denn vom Meer, Pool und der Sonne bekommt man ja immer super trockene Haut. Bio Kokosöl Natives Mandelöl Sheabutter Ätherische Öle Amazon Werbelinks mit ... um Dehnungsstreifen und Operationsnarben zu pflegen. Mehr Infos: smarticular Shop kindle tolino Eine Creme selber machen, die genau auf diese Bedürfnisse zugeschnitten ist, ist nicht schwer. Wir machen weiter mit diesen fantastischen Vanille Body Melts mit Traubenkernöl – sozusagen eine feste Körperbutter. Wie Ihr seht, mag ich Body-Butter sehr gerne – egal in welchem Aggregatzustand. Die fluffige Body-Butter wird Euch hoffentlich genauso begeistern wie mich. Besonders im Urlaub habe ich, nein wir als ganze Familie, fleißig gecremt. Und auch YouTuberin VandettiMalAnders zeigt wie man eine Body Butter selber machen kann.