Unsere veganen Burger und … bis 23:00 Uhr Kaffeehaus & Konditoreispezialitäten von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr Montag Ruhetag Im Februar habe ich mich entschieden vom beschaulichen Aachen ins Ruhrgebiet zu ziehen. Auch für Allergiker geeignet. Auch Catering geht farbenfroh. … Trotz Verzicht auf tierische Produkte lassen wir keine kulinarischen Wünsche offen. Seit dem Februar 2019 können sie hier auch unsere beliebte Pizza bekommen! Cafe. Die Masken sind gewetzt und wir starten in neue Abenteuer. & Sa. Ein Ort der Begegnung, des Gedankenaustausches und des Friedens. BE.WELL STEHT FÜR EINE PFLANZLICHE KÜCHE MIT HAUSGEMACHTEN VEGANEN SPEZIALITÄTEN. Herzlich Willkommen beim Mai Restaurant in Bochum Wattenscheid. Aktuelle Speisekarte. Juni 2019 Der Samstag bei Curly (01.06.19) Details Veröffentlicht: 01.

Beste Vegetarisch Restaurants in Bochum, Nordrhein-Westfalen: Tripadvisor Bewertungen von Restaurants in Bochum finden und die Suche nach Küche, Preis, Lage und mehr filtern.

Vegan / Vegetarisches Catering Wir bieten einen veganen / vegetarischen Catering-Service für das Gebiet Mülheim, Duisburg, Oberhausen und Essen an. Die Auswahl für veganes Essen ist groß und manchmal fällt es mir regelrecht schwer mich für eine Option zu entscheiden! Im Restaurant Farbenfroh freuen wir uns jeden Tag darauf, unsere Gäste mit spannenden, kreativen veganen Gerichten zu überraschen und ihnen schöne Stunden in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre zu bieten. … Frische Zubereitung … …und bunt! Gaststätte, Kneipe, Bar mit veganen Speisen. Wir verwöhnen Sie mit vietnamesisch, thailändischen Spezialitäten. …natürlich auch vegan! Herz-haftes Essen. Gastro GmbH 0234 – 93 53 92 12 info@franzferdinand-bochum.de Klinikstraße 51 44791 Bochum Deutschland Öffnungszeiten Di. Opens tomorrow. 29.04.2020, 12:11. Viele vegane Läden im Ruhrgebiet und überall, mit klaren Ansagen und wo es nicht nur um Veganismus, Konsum und Völlerei geht. – So. Juni 2019 Der heutige Freitag bei Curly Details Veröffentlicht: 07. Danke für Alles! Hausgemachtes Eis. Darüber hinaus auf Anfrage auch möglich. Sprechen Sie uns an! In Aachen ist die Auswahl an veganen Restaurants oder Lokalitäten mit veganem Angebot immer noch recht begrenzt; ganz anders hier im Ruhrgebiet. Wer in Bochum vegan essen gehen möchte, isst bei uns genau richtig. Details Veröffentlicht: 08. Closed Now. Rein vegetarisch, vieles Vegan. Brotverkauf 4,80 € Ein Stück Farbenfroh für Zuhause! Ihr Restaurant Zodiac Amir Fasih Vegetarische Spezialitäten aus 12 Ländern zubereitet mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau!

Restaurant Franz Ferdinand Ehzg. Take care! Page Transparency See More. : 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr Küche von 12:00 bis 22:00 Uhr, Fr. Impressum. Juni 2019 Die Woche ab 03.06.2019 Details Veröffentlicht: 02. Frei von Zusätzen. Die besten Restaurants mit veganer Küche in Bochum: Tripadvisor-Reisebewertungen zu Restaurants mit veganer Küche in Bochum, Deutschland anzeigen Für unser Catering bieten wir Vorspeisen, verschiedene Hauptspeisen, z.B. VEGAN ESSEN IN BOCHUM GESUND UND LECKER SCHLEMMEN NACH HERZENSLUST! Eine Oase, an dem sich Körper und Geist gleichermaßen erholen und erfrischen können.