353 Bewertungen, 229 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre. Bei Hilton gibt es in Deutschland durchaus gravierende Qualitätsunterschiede, die auch mit dem Alter eines Hotels zutun haben. Die besten Restaurants für Frühstück in Frankfurt am Main, Hessen: Suchen Sie auf Tripadvisor Reisebewertungen zu den besten Restaurants für Frühstück in Frankfurt am Main und filtern Sie die Suchergebnisse nach Preis, Lage und vielem mehr. See the menu at Pacific Colors, a Frankfurt restaurant with park views and a terrace at Hilton Hotel Frankfurt.
Dies geht soweit, dass ich manch ein Hampton by […] Neuerdings gibt es eine zweite Filiale direkt in der Innenstadt und auch hier gibt es Frühstück den ganzen Tag!
Stylish Gekkos bar and Vista lounge. Restaurant im Hilton Garden Inn Hotel: Gutes Frühstück ab 6:00h - Auf Tripadvisor finden Sie 123 Bewertungen von Reisenden, 29 authentische Reisefotos und Top Angebote für Frankfurt … Reserviert hatte ich ein Standard Zimmer direkt bei Hilton, wofür eine Rate von knapp 90 Euro anfiel.Als Hilton Honors Statsumitglied gab es kostenfreies Frühstück, sowie einige kleinere Vorteile wie kostenfreies Wasser und einen späteren Check-out. Mola Frankfurt, Diesterwegstraße 39, Frankfurt-Sachsenhausen www.mola-frankfurt.de Mola City, Berliner Straße 72, Frankfurt-Innenstadt www.mola-city.de. Categories Die Neun. Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre – die Buchung. Günstige Preise Exklusive Businessrabatte bis zu 30 … Warum ich das Hotel insgesamt weiterempfehlen würde, zeige ich Euch in diesem ausführlichen Review! Bei Tripadvisor auf Platz 37 von 298 Hotels in Frankfurt am Main mit 4/5 von Reisenden bewertet. Hilton Frankfurt City Centre: Tolles Zimmer in toplage , Frühstück unterdurchschnittlich - Auf Tripadvisor finden Sie 2.554 Bewertungen von Reisenden, 1.221 authentische Reisefotos und Top Angebote für Hilton Frankfurt City Centre. Ab 82€ (2̶9̶3̶€̶) bei Tripadvisor: Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre, Frankfurt am Main.
Tags . Café Durst Frühstück Hunger Innenstadt Nordend Sachsenhausen Sommer.
Das Hilton Frankfurt City Centre ist ein renoviertes Stadthotel in wirklich sehr guter Lage. Hotel Hilton Frankfurt City Centre in Frankfurt am Main – Jetzt einfach, schell & sicher buchen bei HOTEL DE! Hilton Garden Inn Frankfurt Airport: Frühstücksbuffet Top - Auf Tripadvisor finden Sie 3.375 Bewertungen von Reisenden, 1.097 authentische Reisefotos und Top Angebote für Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.