Zugegeben: Etwas verwundert war ich schon, als ich die Ankündigung des iBasso IT01s gelesen hatte. DISCONTINUED. „Jetzt übertreibt es iBasso aber“ kam mir in den Sinn. Der Nachfolger zum IT01?

ALL PRODUCTS. Der iBasso IT01s.

So früh? Die Highlights des iBasso IT04 im Überblick: Vier Treiber in Höchstform – 3x Balanced Armature + dynamischen Treiber Dynamische Membran aus Graphen – Extrem hohe Festigkeit und Klangtreue Austauschbare Kabel – Dank MMCX-Standard die völlige Freiheit Angenehmer Tragekomfort – Organisch geformt für beste Passform Hochwertige Transportbox – Sicher, auch wenn Sie ihn mal … HOME; PRODUCTS; CONTACT US; PRESS ROOM; DOWNLOAD; Copyright © 2014-2016 iBasso Rights Reserved. Test Kopfhörer InEar 2020 - technische Daten: Unsere Redaktion hat den iBasso IT01S für Sie unter die Lupe genommen. Beim Kabel handelt es sich um vier einzelne Kupferleiter, die miteinander verseilt sind.
Test Kopfhörer InEar 2020 - technische Daten: Unsere Redaktion hat den iBasso IT01S für Sie unter die Lupe genommen.

Der iBasso IT01 wird mit einem extrem hochwertigen Anschlusskabel mit MMCX-Anschlüssen auf der einen, und 3,5 mm Klinkenstecker auf der anderen Seite geliefert.