Christine Walter.
DIPO zertifizierte Pferdeosteotherapeutin und staatlich anerkannte Physiotherapeutin, tätig im Raum Starnberg, München, Bad Tölz, Garmisch- Partenkirchen, Weilheim- Schongau, Allgäu.
Tierheilpraktiker und Therapeuten für Mensch und Tier im Allgäu: Bad Wörishofen • Pferdeheilpraxis Schorer und Sauter Heilpraktiker für Pferde: Bernbeuren • Pferdeosteopathie René Frim Dipl. direkt für Ihre Region! - geprüfte Tierheilpraktikerin VDT - geprüfte Pferdeosteopathin EPOS Prävention ist die beste Form, das Lebewesen gesund zu erhalten. Im Anschluss folgt die Begutachtung des Pferdes im Stand und in der Bewegung an der Hand und der Longe. Pferdeosteopathie-Allgäu. Studiendauer: 24 Monate Voraussetzung: mind.
Die Öle Eucalyptus und RC … : 08393/922574.
Der Osteopath widmet sich nicht nur dem skelettalen System, sondern erkennt die Zusammenhänge zwischen Symptom und Ursprung. Ausbildung: Tierphysiotherapie Kurs: Präsenzlehrgang PLUS Kurs: Kombination aus Präsenzstudium mit E-Learning und SMART. Sollten die Probleme beim Reiten auftreten, sehe ich mir zusätzlich das Pferd unter dem Sattel an.
Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie mit meiner Arbeit und meinen Zielen bekannt machen und Ihnen die Osteopathie bei Pferden näher bringen. Fallen Ihnen Taktunreinheiten oder sogar ein Leistungsabfall auf?
mail@pferdeosteopathie-walter.de.
Pet Service
Hier finden Sie Hufschmiede, Pferdeställe, Tierärzte, Reitlehrer uvm. Präsenzphasen und Online-Phasen werden aufeinander abgestimmt, um ein sehr effektives Arbeiten zu ermöglichen. Ich hab mein Pferd von Daniel Altmann auswerten lassen, die zur Zeit etwas hustet. Das gesunde steht Pferd im Vordergrund Bei der Pferdeosteopathie handelt es sich um eine ganzheitliche Behandlungsmethode, um den Körper des Tieres gesund und beweglich zu erhalten.
Brüggertherapeut, Manualtherapeut / Chirotherapie
Die Osteopathie Schule Deutschland ist eine der renommiertesten osteopathischen Ausbildungsstätten Europas. Mobil: 0170/8404154. Bei Weihrauch hat es ein 95%ige Verbesserung angezeigt. Diese Tatsache macht man sich bei der Thermographie zu nutze. Mitglied im Osteopathic European Academic Network Raum Bayern und Baden-Württemberg. Stolpert Ihr Pferd häufig beim Reiten oder läuft steif? Diese sanfte Therapieform wirkt auf die Beweglichkeit der Gelenke, auf die Funktion der Muskulatur und die Selbstregulation des Organismus des Pferdes. Pferdeosteopath Kempten (Allgäu).
18 Jahre alt Voraussetzung: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.