Juni 2012 in die Miscellaneous Class … Staub und Dreck lassen sich durch leichtes Bürsten schnell lösen. Der Australian Shepherd ist ein leicht zu pflegender Hund mit mittellangem Deckhaar und einer wetterbeständigen dichten Unterwolle. Hallo liebe Aussie Züchter, wir sind eine liebevolle und aktive 4 köpfige Familie mit 2 Kindern (13,15). Für ein glänzendes Fell reicht es aus, wenn ihr den Aussie ein- bis zweimal pro Woche kräftig durchkämmt. Ich bemühe mich unsere Homepage immer auf dem neuesten Stand zu halten.

02.05.2020. Um das Ganze abzurunden suchen wir einen Mini Australian Shepherd Welpen oder ei... 1.500,- € Welpe. Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich schon riesig auf unseren Welpen der am 01.09. zu uns kommt. Wenn sie Unsicher sind, ob der Aussie die richtige Rasse für Sie ist, können Sie sich gerne, bei einem persönlichen Besuch, einen ersten Eindruck machen. … Mai 2011 vom AKC im Hinblick auf eine mögliche Anerkennung in seinem Foundation Stock Service geführt und wurde am 27. Ich suche einen neuen Kumpel. Wir leben in einem Haus mit Garten in einem kleinen Dorf am Bodensee. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für den „Mini Aussie, Mini Ami und Toy Aussie" interessieren. Halsumfang: 65 - 80 cm: Schulterhöhe: um 80 cm: Rückenlänge: 70 - 85 cm: Münsterländer (Groß) Neben einem ausgezeichneten Jagdhund ist der Grosse Münsterländer auch ein guter Familienhund, wenn er ausreichend Auslauf bekommt. Suche Mini Australien Shepherd Welpe. bei Miniature Australian Shepherd - Hobbyzucht Es freut uns, dass Sie unsere Homepage gefunden haben. 09.05.20. Die Rasse wurde ab dem 9. Aktuell bin ich dabei meine Wohnung welpensicher zu machen und gaaaaaanz viel zu lesen. Laut Hersteller sind die Halsbänder wasserdicht – wir haben sie bisher nur bei Nieselregen verwendet und alle Halsbänder haben den Spaziergang überlebt Die Halsbänder können für Hunde mit einem Halsumfang von 20cm-70cm verwendet werden. Wir freuen uns immer über Kontaktaufnahme. Stöbern sie einfach ein wenig durch unsere Seiten, wenn sie Fragen haben, Kritik üben möchten, oder ihnen die Homepage gefällt, kontaktieren sie uns.
Neben meinem Beruf als Tierärztin habe ich eine kleine aber feine Hobbyzucht der Australian Shepherds. 19.07.2017 *ASCA* AUSSIE-DECKRÜDE RED-TRI Wellvet`s Pumi bildschön. Grundsätzlich verhält er sich zu jedem freundlich, er kann aber sehr wohl als Wachhund eingreifen, wenn Not am Mann ist. Als „Erster Mini Australian Shepherd Club Deutschland e.V." Kleine, familiäre Zucht vom Arbeitstyp des Australian Shepherd. Er ist dann 10 Wochen alt. In dringender Herzensangelegenheit suchen wir für unseren Mini Australian Shepherd Rüden Geb.