Lady Gaga (* 28.März 1986 als Stefani Joanne Angelina Germanotta in New York City) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin.Mit dem Debütalbum The Fame gelang ihr 2008 der internationale Durchbruch.

SCHAUT doch mal RÜBER..... vor 2 Monaten Beachhouse Living . … Schlafkomfort der Extraklasse! View 38 Fakten zum 38. Wenn ich Facebook öffne sehe ich ganz viele Aufrufe, dass die Kinder einen Regenbogen malen können und den dann ins Fenster hängen, als Zeichen, dass hier auch ein … Alle Jahre wieder habe ich nicht nur am 11. Frühling im Garten vor 2 Monaten CreativLIVE. DIY Osterkranz und Osterdeko Inspirationen vor 2 Monaten Ein Dekoherzal in den Bergen. Deko-Idee: Schilder als Wanddeko vor 2 Monaten Living Green. Vorhang auf!

November, Dezember 2019 vor 1 Monat Wohnlust. April 2019 / By Fee ist mein Name / Piet ist sein Name / 33 Comments.

Sie zählt mit über 150 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen.
Geburtstag Persönliches.

Aus Liebe zum Duft - Kostbare Düfte, rare Parfums und exklusive Kultkosmetik aus der ganzen Welt sowie hervorragender Service zeichnen uns aus.

vor 2 Monaten Country Living in the City.