Hallo, also ich hatte nach der Bauchspiegelung und Gebarmutterspiegelung meine Mens ganz normal.
War gerade zur Nachkontrolle da, alles soweit ok und die nächste ein bis zwei Wochen kein Sex, keine Tampons und keine Vollbäder und dann darf ich wieder machen was ich will - am besten sofort schwanger werden.

Erfahrungen nach Bauchspiegelung: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit der Bauchspiegelung so sind! Du bist in ärztlicher Betreuung und ob jetzt direkt nach der BS oder auch erst in einem Jahr, du wirst sicher schwanger. Wundinfektionen, weniger Bildung von Blutgerinnseln) unmittelbar nach … Bei einer Bauchspiegelung wird z. Habe danach gesucht, aber nix gefunden. Bauchspiegelung | Hallo. Bei mir muss eine Bauchspiegelung gemacht werden um nach der Eileterdurchlässigkeit zu schauen. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie Ihr Medikament bei einer Partner-Apotheke vor Ort in Ihrer Nähe abholen wollen oder ob sie sich das Medikament kostenlos und bequem nach Hause liefern lassen. Durch ein bestimmtes Zusammenspiel von Substanzen und Körperzellen, die auch bei entzündlichen Reaktionen vorhanden sind, kommt es innerhalb von Tagen zum Zusammenheften und Verkleben zwischen den Organen. Ebenfalls sehr beliebt ist die Bauchspiegelung bei dem operativen Entfernen der Gallenblase (Cholezystektomie). Mit ob-Sätzen kann man indirekte Ja-/Nein-Fragen bilden. Juni 2018 um 13:06 Hallo meine Lieben. Und an Lucky ohne strike geht mein Rat, unangenehme Dinge die man nicht ändern kann gehen viel leichter, wenn man etwas positives dran findet. Welche Betäubungsmethode wird in der Regel angewandt? Nach Bauchspiegelung kein Stuhlgang Da in meinem anderen Faden in der Gynäkologie leider niemand geantwortet hat, versuche ich es hier. Hallo, ich hoffe, es gibt dieses Thema nicht schon.

Außerdem kann bei der laparoskopischen Chirurgie ein Lokalanästhetikum benutzt, was dazu führt, dass die Patienten schneller wieder fit sind und schneller das Krankenhaus verlassen können, wobei bei der Bauchspiegelung nach wie vor auf die Vollnarkose zurückgegriffen wird. Den Patientinnen kommen die Vorteile der Bauchspiegelung mit geringerem Wundschmerz und geringerer Komplikationsrate (z.B. Hatten gestern unseren ersten Termin in der Kiwu Klinik.

Ich soll nächste Woche zur Bauchspiegelung, um die Durchlässigkeit der Eileiter zu prüfen. Die Herde wurde auch direkt bei der Bauchspiegelung entfernt und meine Eileiter waren auch frei beweglich und durchgängig, also da war alles i.o.. Aber ich hab meine B. und mir ist es genauso mulmig.

Beim Versand entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, denn die Versandapotheke MACHE versendet per e-Rezept verordnete Arzneimittel immer portofrei. Übrigens: eine Bauchspiegelung ist immer eine OP.

Meine BS wird erst am 22 ZT gemacht. Antwort von maffin am 27.03.2018, 20:30 Uhr. Re: Frage zu Sex nach einer Bauchspiegelung Ich finde das wie gesagt alles auch etwas seltsam. An Neujahr hatte ich eine kurze hellrote Blutung und das Gefühl und mein Unterleib fühlte sich angeschwollen an. Bei der Bauchspiegelung hat sich dann herausgestellt, dass ich Endometriose 4.ten Grades habe, eigentlich war ich schon sehr erleichter,dass endlich ein Grund für unsere Kinderlosigkeit gefunden wurde.

Beiträge über Bauchspiegelung von nachregenkommtsonnenschein. Da es bis dahin aber noch sooo lange ist :rolleyes:, habe ich mir gedacht, dass mir hier vielleicht einige Mädels mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen können. Ich habe leider keine Ahnung ob die Mens nach BS pünktlich kommt oder nicht. Wie schnell nach Bauchspiegelung schwanger 12.

Zu mir hat man gesagt, es wäre egal ob vor oder nach dem ES.

Habe nach der OP zwei, drei Tage geblutet, durch die Gebärmutterspiegelung, da hatten sie wohl ein Gefäß verletzt. Antwort von L1nage am 10.01.2018, 23:50 Uhr.

Auch ob nach der Operation eine hormonelle Nachbehandlung sinnvoll ist, wird der Arzt mit Ihnen besprechen. Ich hatte am Mittwoch eine Bauchspiegelung, danach bekam ich am Freitag Abführmittel, die auch quasi alles rausgeholt haben.