Wenn Sie in einer Studienordnung ab 2016 studieren, melden Sie sich erst zur schriftlichen BA-Arbeit im Prüfungsamt an. Bitte achten Sie auf allgemeine Hinweise der Ruhr-Universität Bochum und sehen Sie bitte von einzelnen Anfragen im Prüfungsamt ab. Soziale Netzwerke. Bew.Frist WS 20/21 15. Kontakt .
Für die Anmeldung aller Fachprüfungen nach Studien gem. 2-fach-ba 2016 (165.0 kB) 2-fach Master 2016 (279.7 kB) 1-fach Moderne 2016 (173.8 kB) 1-fach Master 2016 (568.0 kB) Impressum. Ich studiere gerne Jura an der RUB, weil durch die vielfältigen Angebote der Juristischen Fakultät mein Potenzial für das Studium positiv beeinflusst wird. : +49 (0)234 32 - +49 (0)201 - 7204-201 (KWI Essen) Sprechstunde: nach Vereinbarung E-Mail: volker.heins@rub.de Adresse: Ruhr-Universität Bochum, 44780 Bochum Bereiche ist das Prüfungsamt im Dekanat der Evangelisch-Theologischen Fakultät (Frau Falkenroth, GA 8/135) zuständig: • Studium der Evangelischen Theologie mit Universitätsabschluss Magister / Magistra Theologiae oder Diplom
E-Mail: studienberatung-kgi@rub.de Downloads Studienbücher zur PO 2016 Studienbeginn ab dem WS 16/17. Daher können wir noch keine Aussage zu Ihrer Modulabschlussprüfung treffen. Kontakt RUB.
Prof. Dr. Volker Heins Außerplanmäßiger Professor Sektion: Sozialpsychologie & Sozialanthropologie Raum: GC 04/709 Tel. Prüfungsamt im Dekanat Für folgende Studiengänge bzw. Ich studiere Jura an der RUB, weil unsere juristische Fakultät für alle Studierenden nahbar ist, Engagement gefördert wird.. Lehr- und Forschungsbereich Sportgeschichte Bitte besuchen Sie unsere ausführliche Webseite Dies betrifft auch alle Arten von Prüfungen. Impressum der RUB.
Die Anmeldung mit den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Unterlagen erfolgt im Prüfungsamt GB 1/37 – 1/39 zu den Sprechzeiten. der POen bis 2015 ist das Prüfungsamt der Fakultät zuständig, ... Zulassungsanträge können Sie von der Homepage des Prüfungsamtes www.dekphil.rub.de downloaden. Sie müssen ebenfalls Ihre Module zusammengefasst und die Sprach-nachweis angelegt haben. Simultanplan jura rub ws 19/20. Fach Geschichte Ihre Module in CampusOffice zusammenfassen und zwei Sprachnachweise an-legen.
Aufgrund der Coronakrise werden allgemein gültige Notfallpläne an der RUB erarbeitet.