Wenn Sie in einer Studienordnung ab 2016 studieren, melden Sie sich erst zur schriftlichen BA-Arbeit im Prüfungsamt an. Bitte achten Sie auf allgemeine Hinweise der Ruhr-Universität Bochum und sehen Sie bitte von einzelnen Anfragen im Prüfungsamt ab. Soziale Netzwerke. Bew.Frist WS 20/21 15. Kontakt .
Für die Anmeldung aller Fachprüfungen nach Studien gem. 2-fach-ba 2016 (165.0 kB) 2-fach Master 2016 (279.7 kB) 1-fach Moderne 2016 (173.8 kB) 1-fach Master 2016 (568.0 kB) Impressum. Ich studiere gerne Jura an der RUB, weil durch die vielfältigen Angebote der Juristischen Fakultät mein Potenzial für das Studium positiv beeinflusst wird. : +49 (0)234 32 - +49 (0)201 - 7204-201 (KWI Essen) Sprechstunde: nach Vereinbarung E-Mail: volker.heins@rub.de Adresse: Ruhr-Universität Bochum, 44780 Bochum Bereiche ist das Prüfungsamt im Dekanat der Evangelisch-Theologischen Fakultät (Frau Falkenroth, GA 8/135) zuständig: • Studium der Evangelischen Theologie mit Universitätsabschluss Magister / Magistra Theologiae oder Diplom
E-Mail: studienberatung-kgi@rub.de Downloads Studienbücher zur PO 2016 Studienbeginn ab dem WS 16/17. Daher können wir noch keine Aussage zu Ihrer Modulabschlussprüfung treffen. Kontakt RUB.
Prof. Dr. Volker Heins Außerplanmäßiger Professor Sektion: Sozialpsychologie & Sozialanthropologie Raum: GC 04/709 Tel. Prüfungsamt im Dekanat Für folgende Studiengänge bzw. Ich studiere Jura an der RUB, weil unsere juristische Fakultät für alle Studierenden nahbar ist, Engagement gefördert wird.. Lehr- und Forschungsbereich Sportgeschichte Bitte besuchen Sie unsere ausführliche Webseite Dies betrifft auch alle Arten von Prüfungen. Impressum der RUB.