Er hat sich bereit erklärt, uns an seinem schönen Körper zu zeigen, welche spirituelle Bedeutung seine einzelnen Körperteile haben und wo welche gesundheitlichen Probleme zu finden sind. Schwimmen helfen. Da es nur die rechte Seite betrifft, hat es, wie ich hier erfahren durfte, mit männlicher Energie zu tun.
Das ist Hagen. Ihre Schmerzen zwischen den Schulterblättern deuten auf eine Überbeanspruchung der Streckmuskulatur der Brustwirbelsäule im Rahmen eines so genannten myofaszialen Schmerzsyndroms hin.
Beim Schulter-Arm-Syndrom bekommt jemand die Arme und damit auch die Hände nicht mehr hoch und zeigt damit, daß er sein Leben momentan nicht in den Griff bekommen, ja daß er die Welt gar nicht zu sich heranbekommen kann. ,, Diese wird durch ein komplexes System von Knochen, Muskeln, Gelenken und Bändern ermöglicht. Da Schmerzen in der Schulter auch ausstrahlen können, sind oft der gesamte Oberarm, der Unterarm und die Hals- und Brustwirbelsäulenregion in Mitleidenschaft gezogen. Woher hochgezogene Schultern kommen. Verletzungen an der Schulter oben sind ausgesprochen selten und schalten als Ursache praktisch aus. Besonders, wenn man auf der betroffenen Schulter liegt, stören die auftretenden Schmerzen den nächtlichen Schlaf. Auffällig an der Schulter ist ihre immense Beweglichkeit. Schmerzen auf der Schulter oben kommen fast immer von gewohnheitsmäßig hochgezogenen Schultern. Bei Schmerzen in der Schulter handelt es sich in den meisten Fällen um sogenannte Weichteilschmerzen im Bereich des Schultergelenks. Hier könnten Massagen, lokale Infiltrationsmaßnahmen, Wärme und ev. Darunter versteht man Schmerzen, die nicht von den Knochen der Schulter, sondern vielmehr von den die Schulter stabilisierenden … Ganz gleich, ob man sich bewegt oder ruht, Schulterschmerzen können immer auftreten. Wer nichts undnicht einmal die eigenen Arme heben kann, ist damit nicht tragfähig und erträgt auch nicht mehr viel. Die beiden Seiten des Körpers rechts/links werden jeweils von der gegenüberliegenden Gehirnhälfte gesteuert und stehen daher für unterschiedliche Lebensthemen. Unter Schonung sollten diese Verspannungen sich relativ rasch wieder geben. Doch erst jetzt bin ich auf die Idee gekommen zuschauen was dahinter steckt, denn meine rechte Hüfte, mein rechtes Handgelenk mit Mittelfinger und mein rechtes Knie bereiten mir mittlerweile auch mal mehr und mal weniger Schmerzen.
Durch simultane Projektion seines Astralkörpers gelingt es ihm, sich zugleich von vorn und hinten zu zeigen. Diese wird durch ein komplexes System von Knochen, Muskeln, Gelenken und Bändern ermöglicht. Vor allem die oberen Trapezmuskeln sind starke Stressindikatoren, d. h. bei jeder Art von Stress, Belastung oder ängstlicher Erwartung zieht …