Peter Maffay : Ich wollte nie erwachsen sein. Und ich hoff, sie hält für immer an. Von außen wurd' ich hart wie Stein. Meine Zeit hier im Nimmerland. Und doch hat man mich oft verletzt. Sido: Guck mal hier bin ich wieder. Mama was hab ich nur angestellt, Was nützt mir jetzt das Auto und das ganze Geld, Bushido & Sido mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com. Ich will auf keinen Fall riskieren, Dass du mir böse bist. Lässt du die Sonnenstrahlen durch Und du ebnest unsern Weg. Bushido - Immer wenn ein Gangster weint Songtext Es ist Carlo Coxxx Nutten, ihr kennt den Style, So hört sich's an, immer wenn ein Gangster weint, Manche Menschen denken nur an den Profit, aber hör mich an, denn ich hab den Blues für die Street!
Komm wir fahren los Ich versteh jetzt, Dass wir ohne dich nichts wärn.
Ich hoff ich störe nicht. wenn du so schlau t, warum t du dann nicht reich Yeah, Mann, ich war immer schon die coolste Sau Alle meinten, such dir doch mal paar Berufe aus Doch ich wollt kein kleines Stück, ich.. Hab immer mich zu Wehr gesetzt.
Ohne dich wär alles das hier nichts wert. Irgendwo tief in mir, bin nirgends' geblieben, erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann. Weiß ich, es ist für mich zu spät.
Zu spät. Songtext für Immer immer mehr von Shindy feat. Chorus Sido: Auch wenn es manchmal regnet. Bushido: Tempelluft, Tempelritterflow wer ist im Fadenkreuz ich bring immer noch den sound, der hier auf der strasse läuft die gebäude wachsen in den himmel es gibt über 7 ich werf ein auge auf ägypten ich lieb pyramiden deutschrapps klassiker sigis mal zum king bushido …
Bushido & Sido. Ick Liebe Dir Songtext; Immer Immer Mehr Songtext; Jeden Tag Wochenende Songtext; Kein Morgen Songtext; Marihuana Songtext; Mein Block Rmx Songtext; Mit Dir Songtext; Pistole Songtext; Relax Songtext; Schlampen Von Gestern Songtext; Sido Feat.
Zu spät.