Dieser Thread ist gesperrt. Es ist nur auf Deutschland gestellt will es Es ist eine falsche für Benachrichtigungen hinterlegt, lässt sich aber nicht ändern.
Hier direkt informieren! Ich bin so langsam am Verzweifeln... Ich habe seit einigen Tagen eine neue Handynummer und wollte die in PP hinterlegen. Ich hab da so 2,3 Mal per Sofortüberweisung gezahlt. Handynummer bei der Sparkasse ändern? Melden Sie sich dazu mit Ihrem VR-NetKey und Ihrer Online-Banking PIN an und wählen Sie in der TAN-Verwaltung hinter der dort eingetragenen Handynummer die Funktion "Ändern" aus. Wie kann ich über die zahlungsmethode SOFORTÜBERWEISUNG bei "Land Ihrer Bank" das Land ändern ? Handynummer ändern Ich habe eine neue Handynummer und möchte dies ändern, finde aber nicht den Zugang. Habe dann unter den Einstellungen alle vorhandenen Nummern gelöscht und die … Sollte ich jetzt die Zugangsdaten ändern? Ihre Handynummer für das mobileTAN-Verfahren können Sie direkt in Ihrem Online-Banking ändern. Providing Proof of Ownership. If the issue you're experiencing can't be resolved using help.steampowered.com, we will be happy to assist you after verifying Proof of Ownership for the account.. Proof of Ownership is established by submitting payment information previously used on the account or providing retail product codes that have been activated through Steam. Das Einloggen gelang mit den zwei Sicherheitsfragen. Haspa FAQ: Wir geben Ihnen Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um die Haspa. Note: Your browser does not support JavaScript or it is turned off. Press the button to proceed. Da muss man aber Verfüger und PIN verraten. Hallo! Hey Leute , ich hab seit etwas längerer Zeit ein Girokonto bei der Sparkasse und benutze fürs Onlinebanking das SMS Tan Verfahren , Problem ist nur ich hab vor kurzem ne neue Nummer bekommen und sämtliche Tans krieg ich auf meine alte Nummer . War sicher net klug von mir