Der weitere einbau erfolgt in umgekehrter ausbaureihenfolge, dabei überprüfen, ob der sitz sicher in den bodenverankerungen eingerastet ist. 2 Schrauben - 1 / 2 - rechts am boden herausdrehen. Wie liefern Ihnen hochwertige Sitze passend für Ihr Fahrzeug inklusive Einbau und TÜV. Einbau. Au Sitzreihe, 7-sitzer . Eingetragen habe ich 9 Sitze, sollte also schon mal gehen. Das Drehmoment für die Mutter -5- beträgt 50 Nm + 10 Nm. Hinweis. von der Rückenlehne der zweiten Sitzreihe bis zur Heckklappe ist. Der Einbau der Wildcamper Sitz-Schlafbank beim Wohnmobilausbau sollte aufgrund des Sicherheitsaspektes durch eine Fachwerkstatt stattfinden. Ich finde leider keine Technische Zeichnung, wo ich die Maße sehen kann, wie viel Platz z.b. Im Innenraum sollte eine 10-15 mm starke Bodenplatte verlegt werden (am besten … Das Fahrzeug hat nun 9 zugelassene Sitze. Ob Aufstelldach, Schlafsitzbank oder komplette Fahrzeugeinrichtung. Ich würde gerne vorne wieder 2 Einzelsitze einbauen, und dahinter eine 2er Sitzbank. Montage der Sitz-Schlafbank mit ABE für den VW T5/VW T4. Reimo, 40 Jahre Erfahrung im VW Campingbusausbau sprechen für sich. Ausbau. Motorkennbuchstabe: VW Anzahl der Busse: 0 Wohnort: Berlin. Sitze des T4 in den T3? Alle Sitze sind auf einer Schiene verschiebbar und können leicht ausgebaut werden.

Grundsätzlich muss für den Einbau die Plastikabdeckung am Unterboden entfernt werden (falls vorhanden).

Alle T6 und T5 Ausbau Möglichkeiten für den kurzen Radstand finden Sie hier! - Das Anzugsdrehmoment für die Schrauben beträgt 20 Nm +- 2 Nm. Beitrag von FantomXR » 15.07.2007, 22:41 Hey Leute! Der orthopädische ASN Sitz Ergomed oder der RECARO Sitz Orthopäd sind in alle Fahrzeuge einbaubar. Nach dem Einbau vom Sitz kann die Lehnenneigung über den Schließbolzen -4- eingestellt werden. Grüße, Christian. 4 … In unserer Gallerie zeigen wir Ihnen einige Einbaubeispiele. Sitze und Sitzbezüge für den VW T3, auch fertige Bezüge für den Westfalia Bus oder auch Sitzpolster für die Aufpolsterung der Fahrer oder Beifahrersitze. Nun habe ich bei eBay in einer Auktion gelesen, dass er VW T4 Sitze anbietet, die aber auch im T3 passen sollen. Ich bin auf der Suche nach ein paar Sitzen. Wie sieht es da aus mit der Kompabilität? Sitz mit den haltebügeln von oben auf die bolzen der verankerung setzen, beide verriegelungshebel nach unten drücken und sitz nach hinten klappen. 3. Nach dem Einbau vom Sitz kann die Lehnenneigung … Nach oben. Nachträglicher Einbau von 4 zugelassenen VanX Einzelsitzen und einer SL2 Schlafbank mit drei zugelassenen Sitzen in einen Ford Transit. - Verschrauben Sie den linken Verriegelungshaken -1- mit den Schrauben -2- und -3- in der Karosserie.