Es würde auch schon reichen, wenn ihr mir sagen könntet, ob's von dem Album (was ich im Moment leider auch nicht weiß), auf dem das Lied drauf war, ein Songbook gibt und wer das verkauft. Wenn Sie Diesen Tango Hort Chords - Daniel Wirtz, version (1). Author fellnase8 [a] 84. Difficulty: intermediate. Download Pdf. Hab gerade mal nachgeguckt. Am Bb Gm Wie sie jetzt lebt ist weit, weit entfernt, C A wie ein längst verglüter Stern. Strumming. 2 contributors total, last edit on Jul 06, 2016. Wenn Sie Diesen Tango Hört chords by Daniel Wirtz.

Bb F Sie hat kräftig mitbezahlt C für den deutschen Traum vom Sieg. [Chorus] (x2) Dm Wenn sie diesen Tango hört, Bb C vergisst sie die Zeit. Aber googel doch mal "wenn sie diesen Tango hört Noten" vielleicht findest Du ja die Noten.

[Verse] Dm Aus der Heimat verjagt und vertrieben, C F C nach Hitler`s großem Krieg. Play Wenn Sie Diesen Tango Hort Chords using simple video lessons Daniel Wirtz tabs, chords, guitar, bass, ukulele chords, power tabs and guitar pro tabs including scherben, wenn sie diesen tango hört, heute weiss ich, keine angst, lmaa 45,640 views, added to favorites 762 times. Wer hat Gitarrentabs, Akkorde, ein Leadsheet, irgendwelches Material von dem Lied "Wenn sie diesen Tango hört" von PUR? Capo: 3rd fret. Also midi-import wird von Musecore unterstützt. 2 album - including song video, artist biography, translations and more! There is no strumming pattern for this song yet. Lyrics to Wenn sie diesen Tango hört by Wirtz from the Sing Meinen Song: Das Tauschkonzert, Vol.