20 Jahre "Chile-Poscht" mit zwei Kuchen, bestehend aus ei-ner "2" und einer "0". schon sitze ich am letzten Vorwort für die Chatze-Poscht im Jahr 2013! Die Einpackgruppe gibt es jedoch schon länger als die "Chile-Poscht", da ja auch schon früher immer wieder ein Grossversand stattfdand, für den viele Kouverts eingepackt werden mussten. September, ging es für die gesamte Primarschule Greppen auf‘s Rütli. Unserem Gemeinderat ist es ein An-liegen, dass jedes Kind im Laufe seiner Primarschulzeit das Rütli besuchen kann. 2014 Woche 02/15 12. Dez.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an all die vielen Mitglieder und fleissigen Helfer, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass wir einmal mehr eine sehr gelungene Ausstellung veranstalten konnten. Es ist ja nur Wasser, das gleiche wie immer. Allen Inserenten der Basi Turn-Poscht danken wir für das Engagement, die Unterstützung und die Treue in diesem Jahr. Wenn ich es will … Deshalb ging unsere alljährliche Herbst-wanderung diesmal zu … Spannend war, dass es doch recht viele Schilder gab, auf denen zwar eine deutsche und eine lateinische Bezeichnung der jeweili-gen Pflanze standen. Das Betreten des abgesperrten Weges ist verboten und lebens-gefährlich. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es ist bloss Wasser in meinem Glas. Der Wanderweg ist auf einer Länge von rund 30 Metern verschüttet. Nur Wasser nichts rechtes vom Hahnen schenk ich‘s ein. Weitere Nach-brüche sind laut Experten jederzeit und ohne Vorwar-nung möglich. Wasser eben, Wasser überall, in Pfützen in Seen, es fl iesst vom Berg zum Tal. Jan. 2015 …

Ein Gedicht. 11 / DEZEMBER 2018 AKTUELLES VON DER ALP RAGUTA NR. 4 RAGUTA-POSCHT / NR. 11 / DEZEMBER 2018 Wasser. Ich hoffe, es konnten alle eine besinnliche Adventszeit im Kreise der Familie geniessen; für das neue Jahr wünsche ich allen, im Namen des gesamten Vorstandes, viel Gesund-heit, Glück, Erfolg und alles was man sich sonst noch so wünscht. Schule Grepper Poscht 10 Am Donnerstag, 6. BTP - Termine 2015 Ausgabe Redaktionsschluss Druck Zustellung 1/2015 24. Ohne Ihren Beitrag wäre die Produktion der Basi Turn-Poscht nicht gesichert. Kein edler Tropfen Wein. Dies war zwar aufgrund der Terminkoordination sehr anspruchsvoll; ich hatte aber das Glück, mich auf viele gute Mitarbeitende und ein sehr kollegiales Stadtratsgremium verlassen zu können. Kommentare deaktiviert für 2.PS: Lernumgebung «Trara-üsi Poscht esch do!» Fleissig wurden in dieser Woche die Briefkästen der 2.Klässler gefüllt, Päckchen, Couverts und Geschenklein gefaltet, Briefmarken und Postkarten gestaltet. Darunter war aber zu lesen: «Englisch: No name». Wir dürfen auf eine sehr schöne und erfolgreiche Ausstellung in Burgdorf zurückblicken. «Rathuus-Poscht» | April 2019 | Nr. 5 +++ Kurz-News +++ Felssturz Mitte März ist nördlich der Sihlmatt ein Felssturz niedergegangen.

an vielen Stellen um- und eingesetzt werden. Nun weiss ich natürlich nicht, ob die für den Weg verant-wortlichen …