Eine Altstadttour in Köln mit viel Humor. MyDays: Schokoladenmassage in Köln. Mit Erlebnissen …
Lea und ich haben einen Gutschein von Mydays geschenkt bekommen und ich Glückskind durfte ihn nun für eine Schokomassage einlösen. Bitte gut aufbewahren und mitbringen. Nimm dir die Freiheit, die du verdienst, fasse Vertrauen in dich und geh diesen einen entscheidenden Schritt – raus aus der Routine, rein ins Abenteuer. Das ist Ihre Eintrittskarte zur Nachtwächter Tour Köln (gültig nach Zahlungseingang). Spüre das Leben mit Jochen Schweizer! Kultur mit Genuß! Begleitet wird er allerdings von der eher nüchternen Griet, die, wie sich herausstellt, die Stadt frei von glühendem Patriotismus ein wenig anders wahrnimmt.
Brauhaustour mit ‚Tiefgang‘ Erkunden Sie bei dieser kurzweiligen Stadtführung einige Meter unter der Erde das „unterirdische“ Köln und erfrischen Sie sich dabei immer wieder einmal an einem „lecker Kölsch“. Nach einem langen und anstrengendem Unitag, machten Lea und ich uns auf den Weg zur. Die Auswahl ist groß und sehr einladend. Rustikal wie modern geben sich die heutigen Brauhäuser in der Kölner Altstadt.
koeln.de - Newsletter Veranstaltungen in Köln, Gewinnspiele, Jobangebote - das alles schicken wir Ihnen auf Wunsch kostenlos per Mail! Hier können Sie sich für unsere koeln.de-Newsletter anmelden: > zur Newsletter-Anmeldung Die feinen aber spürbaren Unterschiede zwischen den vorhandenen Biersorten machen die Brauhaustouren zu einer einmaligen Kostprobe. Köln Brauhaustour - Brauhaustouren in Köln ... Köln Brauhaustour Gültigkeit "Ticket" generell : Eure Teilnahme ist gültig, wenn das Datum auf der Bestellbestätigung mit … Der legendäre rheinische Reitergeneral Jan von Werth führt mit rosa Brille durch seine geliebte Heimatstadt Köln. Kölner Altstadt & Brauhaus-Wanderung. So starten wir unsere Köln Brauhaustouren! Mach dich höher, mach dich schneller, mach dich weiter! Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch von einem tollen Erlebnis berichten, auf das ich mich lange gefreut habe. Neues vom Alt Braumeister Jung über Alt und die Welt Braumeister Jung meint: Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Bitte gut aufbewahren und mitbringen.