Das Buch erschien am 29. Band 1: Dem Horizont so nach Band 2: Dem Abgrund so nah Band 3: Dem Ozean so nah FAZIT: Eine wirklich sehr berührende und bewegende Geschichte. Hörbuch der Reihe gratis herunterladen Audible-Abo Probemonat jetzt starten! 2019. Die Geschichte einer großen Liebe.
Ihr Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1) Buch im PDF- oder ePUB-Format herunterladen. Eine wahre Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. Dem Horizont so nah Jessica Koch 5 Sterne (1) Buch 10. Mit «Dem Abgrund so nah» und «Dem Ozean so nah» erschienen im Laufe des Jahres die ebenfalls sehr erfolgreichen Teile zwei und drei der «Danny-Trilogie». weniger Emotional und mitreißend. Dem Horizont so nah Jessica Koch 5 Sterne (1) Buch 10. Wenn das Meer leuchtet ... Hörbuch-Download 24.
00 € In den Warenkorb Erschienen am 17.09.2019. lieferbar.
Rezension: Dem Horizont so nah Dem Horizont so nah ist der erste Teil der Danny-Triologie, welche von der Autorin Jessica Koch verfasst worden ist. watch online Watch Dem Horizont so nah. Handlung: Jessica ist jung, genießt das Leben und schaut in eine vielversprechende Zukunft.
Wir sind eine virtuelle Lese-WG lauter buchverrückter Mädels, die sich über Lovelybooks kennen gelernt haben ;-). Juli 2016 im Rowohlt Taschenbuch Verlag und umfasst um die 462 Seiten.
Anfang 2016 erschien dann schließlich ihr Debütroman «Dem Horizont so nah». 6.7 Streaming Guide Movies Drama.
Die Danny-Trilogie - Hörbuch-Reihe bei Audible Das 1. Das Buch belegte wochenlang Platz 1 der Bestsellerlisten und wird 2019 in die Kinos kommen. Der kostenlose Download für Windows oder Mac OS nehmen weniger als …
Rezension: Dem Horizont so nah Dem Horizont so nah ist der erste Teil der Danny-Triologie, welche von der Autorin Jessica Koch verfasst worden ist. „Dem Horizont so nah“ von Jessica Koch basiert auf einer wahren Geschichte, was mich umso mehr betroffener macht. Dem Horizont So Nah online bei Amazon.de einkaufen. Juli 2016 im Rowohlt Taschenbuch Verlag und umfasst um die 462 Seiten.
Handlung: Jessica ist jung, genießt das Leben und schaut in eine vielversprechende Zukunft. Wenn das Meer leuchtet ... Hörbuch-Download 24.
Ich kann das Buch/Hörbuch wirklich nur empfehlen.
Das Buch erschien am 29. 00 € In den Warenkorb Erschienen am 17.09.2019. lieferbar. Wir lesen nicht immer die gleichen Bücher, aber ab und an ergibt es sich doch. Die anderen 2 Bände werde ich auf jeden Fall auch noch lesen/hören. Lesen Sie diese auf Mac oder PC-desktop-Computer, sowie viele andere Supperted Geräte. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. von einer Kundin/einem Kunden aus Leipzig am 02.05.2020 Das Buch, über die Beziehung von Jessica und Danny, ist so sensibel, wundervoll und mitreißend geschrieben, dass es sehr schwer fällt, das Buch zur Seite zu legen.
Ich habe mir zunächst den Text auf dem Buchrücken durchgelesen und gedacht, die Beschreibung gefällt mir ganz gut, da habe ich jetzt Lust drauf. Kostenlose Hotline 0800 58900 73; ... Dem Horizont so nah Inhaltsangabe Die Geschichte einer großen Liebe. „Dem Horizont so nah“ hat meine Gedankengänge nachhaltig beeinflusst. 2019 6.7 Streamers Information 6.7 … Watch Dem Horizont so nah.
In so einem Fall bieten wir Euch hier gleich mehrere Blickwinkel.