Ich verschenke an meine Familie, Freunde und Bekannte am liebsten selbst gemachte Weihnachtsgeschenke aus der Küche wie die Macadamia Creme. Verfügbarkeit prüfen. Vor dem Gebrauch also einfach unterrühren.

Informationen zum Produkt. Große Auswahl an Lebensmitteln, Drogerie und Haushaltsartikeln. Ein erlesen-nussiger Brotaufstrich von Alnatura Sélection – Bio-Genuss zum Verwöhnen und Teilen. Die Alnatura Macadamia Creme beinhaltet 30% gerösteten Macadamianüsse. Bei Zimmertemperatur wird sie streichfähig. Bequem nach Hause liefern lassen.

Selbst Gemachtes ist für mein ein Zeichen der Wertschätzung… man überlegt sich … Somit kann man mit der Macadamia Creme aber auch mit der Macadamia Creme mit weißer Schokolade für leuchtende Augen bei Nussliebhabern sorgen. 30 Prozent Macadamia – auch als die Königin der Nüsse bekannt – sorgen für das feine Aroma. Weitere Informationen. Erhältlich bei. Alnatura Bio Selection Macadamia Creme, 225 g jetzt bei Amazon Pantry bestellen. Die Creme wird ohne den Zusatz von Emulgatoren hergestellt, daher kann sich nusseigenes Öl absetzen. Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von ProduktenSämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc. ) 225G. ALNATURA CREME MACADAMIA. Wird verwendet als Brotaufstrich, als Zutat in Süßspeisen und Gebäck, zum Verfeinern von Desserts. Sie ist ohne Zusatz von Emulgatoren, daher kann sich Öl im Glas absetzen. und Preisangaben sind unverbindlich. Jede Woche neue Alnatura Angebote in unserem digitalen Prospekt entdecken. Aktuelle Woche auf einen Blick Bereits jetzt in der Vorschau stöbern viele Sonderangebote Jetzt aktuelle Angebote anschauen!