An der Seeforellen-Eröffnung auf dem Bodensee fiel es auf: Es wurden so viele grosse Seeforellen gefangen wie schon lange nicht mehr. Nicht lange hat es gedauert und Tommy, Michi und Alexander gaben die erste Forelle durch. 18 17547 . 27 November, 2019 / in Fangmeldungen, Schweiz. Sodeli, ich habe die Seeforellen Eröffnung bei mir am Zürisee eröffnet.

Seeforellen-Eröffnung Kanton Bern Voller Vorfreude und Zuversicht fieberten wir der diesjährigen Eröffnung der Silbernen Schönheiten entgegen. Verwandte Beiträge . ALET STATT WELS. An der Eröffnung 2020 wurde so gut gefangen wie schon seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Bodensee. ... weiter lesen. Doch der Wetterbericht liess uns im Vorfeld bereits erahnen, dass es nicht einfach werden würde. Am frühen morgen trafen wir uns für das traditionellen Seeforellen „Zmorge“ bei uns. Die besten Artikel … Nur: Es wurden auch so wenige untermassige Forellen gefangen wie schon lange nicht mehr! Zum einen habe ich mich am neuen Tackle gefreut, weniger an den kalten Fingern, die ich schon nach kurzem hatte. Dein Kommentar Cancel Reply. Dezember 2019. Auf dem Bodensee durften die Seeforellen-Fischer an der Eröffnung wahre Sternstunden erleben: Viele schöne, grossen Seeforellen konnten gefangen werden. Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. 22. März 2020. 71 Pfund brachte der … 03 April, 2020 / in Fangmeldungen, Praxis. 5. Hinterlasse einen Kommentar auf Seeforellen-Eröffnung auf dem Bodensee: So gut wie lange nicht mehr! April 2020. Letzter Artikel SEEFORELLEN ERÖFFNUNG – THINK ABOUT IT. Warum?

Erfolgreich zwar, aber eben doch nicht so richtig…. Warum? Als der Magen gefüllt war und die letzten Strategien besprochen waren, ging es los aufs Boot und hinaus auf den See.

ps: Am Sonntag 19.10.2020 wo der Neuenburgersee wieder Schontag hat, lade ich Alle zu einer grossen Perlmutt Ausstellung ein in Schinznach Dorf. Das Karpfen-Monster vom Murtensee. So denken zum Glück nicht viele, aber ab und zu erreichen uns Fangmeldungen, die doch etwas gar «inmodicus»* sind. Erfolgreiche Seeforellen Eröffnung 27. April 2020. UN-WELTWASSERBERICHT 2020: WASSER UND KLIMAWANDEL. Sign up for our newsletter. CORONA IM ANGELSHOP. Wir Fischer haben, was das Fischer­latein angeht, keinen Ruf mehr zu verlieren.

Nur: Es wurden wenige «u50»-er Forellen gefangen. 1 843 .

17. Freue mich … Am 26.Dezember war es wieder soweit.