Und auch auf ihrem YouTube-Kanal Enisa […] Enisa Bukvic Bei YouTube ist die GNTM-Kandidatin mit Simon Desue ein Superstar Enisa Bukvic ist eine der Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2019 - dabei ist die 24-Jährige längst ein Superstar und als YouTube-Influencerin erfolgreich. Hamburg - "Ich geh jetzt, ich schäme mich grade", sagt Enisa Bukvic in einem aktuellen YouTube -Video und verschwindet hinter der Kamera. Viele Fans haben an der Room Tour etwas auszusetzen. In einem YouTube-Clip stellte Simon Desue Enisa vor über zwei Jahren offiziell als seine Freundin vor. Die YouTube-Stars Simon Desue (26) und Enisa Bukvic sind seit fast eineinhalb Jahren ein absolutes Traumpaar! Bekannt wurde Enisa als Freundin von YouTube-Star Simon Desue. Gemeinsam gehen sie ihrer Social-Media-Berufung … Deutschlands..
Ausgewiesenen YouTube-Fans muss man Simon Desue nicht gesondert vorstellen: Der 27-Jährige hat auf seinem Channel mehr als vier Millionen Abonnenten. Doch mit dieser Antwort seiner Freundin hätte Simon nicht gerechnet. Durch ihn steuert sie schon jetzt, lange vor der GNTM 2019-Ausstrahlung, auf die halbe Millionen Abos bei Instagram zu. Enisa und Simon Desue sind vor kurzem nach Dubai ausgewandert. Mehr Simon & Enisa:
Wie der Hamburger privat tickt und wer sein Herz erobert hat, erfahren Sie hier. Heute spielen wir die extreme verstecken challenge in der Villa um 50000€ wer wird sich in der Villa besser verstecken können? Das YouTuber-Paar Simon Desue und Enisa Bukvic hat sich einem Beziehungstest gestellt. Seitdem scheinen Simon und die GNTM-2019-Anwärterin unzertrennlich zu sein.
Nun hat Enisa auf Youtube die Villa gezeigt, in der sie und Simon in Dubai leben.
Heute wollte ich euch ein bisschen von meinem Alltag hier in Dubai zeigen. Sie hat es geschafft: Enisa Bukic ist Kandidatin bei Germanys Next Topmodel 2019 und sogar schon unter den letzten 19 Kandidatinnen! Mehr Simon & Enisa: Hier bekommt ihr auch ein kleiner Einblick von unsere neue Villa. Heute spielen wir die extreme verstecken challenge in der Villa um 50000€ wer wird sich in der Villa besser verstecken können?