Wildpark Reuschenberg Am Reuschenberger Busch 6 51373 Leverkusen Telefon: 02 14 / 68 134 Telefax: 02 14 / 310 45 55 E-Mail: wildpark(at)integral-lev.de Adresse … Der Wildpark Dünnwald beteiligt sich am Europäischen Erhaltungszucht-Programm für Wisente, aber als ich auf meiner Radtour dort ankam, hielten sich die beeindruckenden Tiere dezent im Hintergrund. Eine Horde Rabenkrähen hat sich darauf spezialisiert, den Schweinen das Futter zu…
Hotels. Anfahrt. Mai 2020, dürfen wir wieder öffnen.
Auf unseren Internetseiten erhalten Sie einen Überblick über unsere Service- und Dienstleistungen sowie Informationen rund um das Thema Gesundheit. Wildpark Dünnwald – Höhenfelder See Runde von Dellbrück ist eine leichte Wanderung. Ab Donnerstag, 7. Öffnungszeiten von Mai bis August: Montag – Samstag von 8 – 20 Uhr, Sonntag von 9 – 20 Uhr Wir sind zu den folgenden Geschäftszeiten für Sie zu sprechen: Montag bis Freitag: Detaillierte Karten und GPS-Navigation zur Wanderung "Tierpark – Wildpark Dünnwald Runde von Köln" 03:04 Std 11,7 km 15.000 Einwohnern, die sich auf 5100 Haushalte verteilen, ist Dünnwald eher als kleiner Stadtteil anzusehen. Verantwortungsvoller Umgang Wildpark Apotheke in 51069 Köln - Ihr Gesundheitsdienstleister in Köln. Home > Tierparks > Europa > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Wildpark Dünnwald.
Mit ca. Adresse und Informationen Dünnwalder Mauspfad 230 51069 Köln Deutschland. Wildpark Dünnwald Kategorien: Zoos und Tierparks. Doch auch für alle anderen lohnt es sich. Wildpark Apotheke in 51069 Köln - Ihr Gesundheitsdienstleister in Köln. Es befindet sich direkt am Rande des Königsforsts und besonders für Familien kann sich der Aufenthalt zu einer kleinen Abenteuerreise entwickeln. Dünnwald - nordöstlichster Stadtteil Kölns, unweit der Stadtgrenze Leverkusen und Bergisch Gladbach - ist eine kleine Stadt mit sehr eigenem Gesicht und Stolz auf seine geschichtliche Vergangenheit. Ein Ausflugsziel in Dünnwald ist der Wildpark. Schau diese und ähnliche Touren an oder plan deine eigene mit komoot! So musste ich mich zunächst mit ein paar Wildschweinen begnügen. Dünnwald Beschreibung. Wer einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen will, sollte unbedingt dem 'Wildgehege Brück' einen Besuch abstatten.