Very simply, because you are missing the point . Die Antwort: Schüler-Demos in der Freizeit erregen kein Aufsehen und genau darum geht es den Protestierenden ja. Qu'est-ce qu'on va faire maintenant , chercher une autre excuse pour être chassé et tué par ceux qui vivent dans la jungle? Reverso Übersetzungswörterbuch Deutsch-Französisch, um worum geht es und viel andere Wörter zu übersetzen. Worum geht es denn jetzt schon wieder, noch eine Entschuldigung suchen, um gejagt zu werden und getötet von was auch immer da im Dschungel lebt? Ist egal ob in französisch oder deutsch . Ganz einfach, weil Sie nicht verstehen, worum es geht. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.
Ergänzen Sie die im Deutsch-Französisch Wörterbuch enthaltene Übersetzung des Wortes worum geht es. Übersetzung Deutsch-Französisch für worum im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Auch Arbeitnehmer-Streiks, die niemanden empfindlich treffen, wie beispielsweise durch Störungen des Flugplans, würden wirkungslos verpuffen.
worum geht es Übersetzung, Deutsch - Englisch Wörterbuch, Siehe auch 'warum',worauf',woraus',worüber' Folglich sollte man sich vor einer so wichtigen Abstimmung wie der bevorstehenden nachdrücklich klarmachen, worum es geht . Dazu suchen Sie in anderen Übersetzungswörterbüchern: Wikipedia, … Worum geht es , was ist der Inhalt?
Ich verstehe den Inhalt leider nicht und wurde mich freuen wenn mir jemand kurz den inhalt zusammenfassen konnte .