eBay Kleinanzeigen: Skywatcher Maksutov, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Es ist einfach: Suche, Klicke, Finde! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Maksutov gebraucht und günstig kaufen. 13.11.2019. Guten Tag. Komplett mit Sucherfernrohr + 2 Okularen 9 + 20 mm Zustand wie neu noch in der Original Styroporverpackung Verbessere deine Suche . Ich verkaufe mein gebrauchtes 90/1250 Maksutov Teleskop, da ich mir ein anderes... 120 € VB 13507 Reinickendorf. Einfach.
Maksutov Newtons sind seit kurzem eine populäre Alternative für die Astrofotografie zu deutlich teureren APOs.
Zustand: Gebraucht. Skywatcher Skymax-180 - Maksutov 180/2700 mm, optischer Tubus, BKM180OTA.
Zum Verkauf biete ich ein Skywatcher Maksutov 180 mit HEQ5 Montierung an. Astrofotografie durch den Skymax 180 Der Maksutov ist das richtige Teleskop für den engagierten Planetenfotografen.
Skywatcher Maksutov Teleskop MC 180/2700 SkyMax OTA (gebraucht) für € 612,40 Empfohlenes Zubehör: Schauen Sie sich doch bitte unsere … Skywatcher Maksutov 180 mit HEQ5. Teleskop 90/1250 Maksutov + Zubehör gebraucht. Mit üblichen Öffnungsverhältnissen zwischen f/10 und f/15 eignet sich das Maksutov-Teleskop besonders gut für die Mond- und Planetenbeobachtung, aber auch zur Beobachtung und Fotografie von hellen Deep-Sky-Objekten. Finde Maksutov auf eBay, Amazon, Quoka. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Orion Maksutov MC 180/2700 SkyViewPro. Mit dem 2"-Okular TSWA38 haben Sie etwa 1 Grad wahres Gesichtsfeld am Himmel. Spiegelteleskop, max. Dieser Maksutov hat bereits 2"-Anschluss. Finden Sie Top-Angebote für Maksutov 180 mm Skywatcher 1A OTA bei eBay. Sie bekommen den Vollmond 2x in das Gesichtsfeld und können sogar ausgedehnte Himmelsobjekte gut beobachten. sinnvolle Vergrößerung 360 -fach, Öffnung 180 mm, Brennweite 2.700 mm, Brennweite 2.700 mm, optisches System Maksutov-Cassegrain, Montierung Äquatoriale Montierung GoTo (SkyView Pro) 2 Angebote. Lokal.