Aber auch für die standesamtliche Trauung findet das Brautpaar, an der Seite der Trauzeugen, sicher den richtigen Saal mit schönem Ambiente. Seit 2010 haben ich bereits für über 250 Hochzeitspaare tolle Hochzeitsevents zelebrieren dürfen. Und dazu noch an mehreren Orten in unserer Location. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass Ihr im Park keine Stühle aufstellen dürft – und eine Trauung ohne Stühle ist eher informell. Freie & Zivile Trauung | Bielefeld Karte 1 Ihr wünscht euch eine persönliche Zeremonie, die über den bürokratischen Akt beim Standesamt hinausgeht und Euch mit Eurer Geschichte und allem, was Euch ausmacht, Raum gibt?
Ich gratuliere, ihr habt euch entschlossen zu heiraten, ein Liebesfest zu organisieren oder euer Ehejubiläum zu feiern. Eure Freie Trauung in Bielefeld und OWL Das Besondere an einer solchen Zeremonie ist natürlich, dass diese frei nach Deinen/Euren Wünschen gestaltet werden kann. Es ist allerdings sehr modern, kein romantisches Schloß. Location für eine Freie Trauung in Bremen – im Freien – Häufiger hatte ich schon Freie Trauungen im Bürgerpark.Wenn ihr dort heiraten möchtet, solltet ihr euch an den Bürgerparkverein wenden. Profitieren auch Sie von meiner Kompetenz, meiner Erfahrung und meiner mit Herz, Stil und Charme zelebrierten Zeremonien. Uns hat die Location sehr gut gefallen. Das Standesamt der Stadt Bielefeld führt Trauungen in Privaträumen oder privat angemieteten Räumen durch. Freie Trauung.

Hier findet Ihr das Standesamt, das für Eure Region zuständig ist.

Für Eure freie Trauung oder kirchliche Hochzeit findet Ihr somit als Brautpaar eine Hochzeitslocation wie einen Saal, welche die Stimmung optimal unterstreicht. Wir können es bieten! Schöne Hochzeitslocations für Trauungen unter freiem Himmel im Schloss in einer Hochzeitsscheune. Dann freue ich mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Die freie Trauung, Ihre freie Traumhochzeit, ist nun bereits greifbar! Eine standesamtliche Trauung ist dennoch unumgänglich, denn eine freie Trauung ersetzt nicht den Gang zum Standesamt. Freie Trauung unter freiem Himmel – das wünschen sich viele Paare. Die facettenreiche Umgebung aus Natur und Großstadt eignet sich hierbei perfekt, um eure freie Trauung umzusetzen und alle Gäste angemessen zufrieden zu stellen. Paare, die sich dafür entscheiden, suchen anfangs aus verschiedensten Gründen eine Alternative für die traditionelle Form einer kirchlichen Trauung. ... Hannover, Bielefeld … Freie Trauungen und Ehejubiläen Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt. An dem Ort Ihrer Wahl, innerhalb der Ortsgrenzen von Bielefeld, haben Sie die Möglichkeit, sich das Ja-Wort zu geben und verleihen damit dem schönsten Tag in …
Ihr möchtet eine freie Trauung vor einer wunderschönen alten Scheune?